» »

Psychisch am Ende wegen körperlicher Krankheiten

LFiliakn64

Das freut mich für dich :)

Zumindest hast du ja ein tolles Team um dich :)

J,u9lexy

Ja und morgen gehe ich zum 1. Mal zu meiner neuen Psychiaterin. Bin ja mal gespannt... ;-)

L=ilia%n6x4

Sie ist bestimmt auch super :)

Du scheinst solche Leute ja anzuziehen :D

Danach gehts dir bestimmt nochmal besser :)* :)* :)*

J(ul_ey

Ich lass mich morgen evtl einweisen um endlich zur Ruhe zu kommen. Nur für ein paar Tage. Mal sehen was sie dazu sagt.

L'il@iJani6x4

Da bin ich auch mal gespannt :)

Hat man in solchen Einrichtungen eigentlich Internet?

Oder hören wir dann erstmal nichts mehr, sollte es dazu kommen? :)

J`ul.ey

Klar hat man da Internet. In der Klinik, in die ich gehe, wird einem nichts abgenommen. Ist auch eine komplett offene Station. Ich gehe auf keine Geschlossene mehr seitdem ich 1,5 Jahre in einer war.

L%il?iarn6x4

Wars da so schlimm? :-|

Jeuley

Also ich war schon auf mehreren Geschlossenen...

Die, wo ich 1,5 Jahre war, war sehr schlimm ja. Fast nur schizophrene Männer da. Höchstens 1 mal in der Woche ne halbe Std Ausgang in Begleitung. Usw usw.

Lbiliaxn64

Okay, das ist krass. Wie kann einem denn sowas bitte helfen? :|N ":/

Aber du gehst ja woanders hin :-) :)*

JBulexy

Es hat mir in dem Sinn geholfen dass es mir das Leben gerettet hat. War zu der Zeit dermaßen suizidal dass ich es "draußen" nicht länger geschafft hätte.

L]ili$aXn64

Okay, dafür sind geschlossene wohl auch da...

Bin damit bisher nicht in Berührung gekommen ;-)

JMuiley

Sei froh :)_ @:)

JCulxey

Die Nacht kommt und ich schiebe wieder Panik... :°(

Jgu\ley

Ich kann nicht mehr... Hab sehr starke Schmerzen und nicht mal ein Telefonat mit einer meiner besten Freundinnen konnte mich ablenken. Bin soooo froh wenn die Nacht vorbei ist und ich endlich zu meiner Ärztin kann :°(

LBili.anx64

Das tut mir Leid...

In 9 Stunden geht die Sonne auf....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH