» »

Psychisch am Ende wegen körperlicher Krankheiten

Jvulxey


Um 6 Uhr muss ich aufstehen, um 7 ungefähr muss ich los... %:|

L>iliank6x4


Okay, also 7 Stunden musst du noch schaffen. :-)

J@ul(ey


Ja, aber wie? :°(

Ich atme ständig gaaaanz tief ein, um zu gucken, ob meine Lunge noch funktioniert |-o

LFiliaxn64


Natürlich funktioniert sie noch :)

Ihr müsst jetzt zusammenhalten, es ist fast geschafft :)

Sieben Stunden sind nichts gegen all die Zeit, die du schon geschafft hast!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JHu)lexy


Sieben Stunden sind nichts gegen all die Zeit, die du schon geschafft hast!

Stimmt! @:)

Tut mir echt leid dass ich so panisch bin |-o

LTiliafn6x4


Ich kann das unglaublich gut verstehen.

Ging mir auch jedes Mal so auf der Toilette, wenn irgendwas komisch war.

Werd morgen wohl auch mal wieder beim FA anrufen müssen -.-

Und dich hats ja nun wirklich mies erwischt.

Aber die 7 Stunden kriegen wir auch noch hin :)z :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J(uDlexy


Oh nein nicht schon wieder FA :°_ :)*

L9itlia=n6x4


Ja, ich weiß auch noch nicht ":/ :-( Aber muss wohl sein...Irgendwas stimmt immernoch nicht :|N

Danke für die Sternchen :)

Uuuuund jetzt sind es nur noch 6,5 Stunden!!! :)= :)^ :)z :-) :)* :)* :)*

JRulxey


Ich war letztes Jahr und bis letzte Woche auch dauernd beim FA. Aber jetzt hab ich (leider) andere Prioritäten :°(

Aber FA ist auch Hölle :°_

Lbil}ian6x4


Ja, es ist sehr anstrengend...

Und es kommt halt immer wieder...Bald bin ich mit der letzten Blister durch und bin die Pille los. Dann wirds psychisch besser (hoffe ich) und Abwehrtechnisch untenrum (hoffe ich auch) :-)

Du bist wegen der Endometriose so viel beim FA gewesen?

J=uHlexy


Anfangs wegen Zysten, dann wegen der Endometriose.

LyiliGan6x4


Oh Mann, dich erwischt ja wirklich viel...

Hat man das eigentlich mal ganzheitlich untersucht?

Also die Dinge in Zusamenhang gestellt und nach der Grundursache gesucht?

Ob es die Psyche ist oder ein körerlicher Auslöser...

Irgendwann glaubt man da ja sicher nicht mehr an Zufälle :-/

Du brauchst noch mehr Sternchen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J0ulexy


Danke @:) |-o

Nein, ganzheitlich wurde noch nicht untersucht. Es wurde immer nur eine Sache angeguckt. Vielleicht guckt der Phlebologe nächste Woche auch mal auf die anderen Krankheiten... :-/

Oh Mann diese Schmerzen machen mich noch wahnsinnig %:| Und ich hab wieder vergessen, zu fragen, ob und welches Schmerzmittel ich nehmen darf. Bin so blöd.

L2il]ianA6x4


Das wäre ja mal sinnvoll, es in den Kontext zu stellen, finde ich...

Hast du mal über alternative Heilungsmethoden nachgedacht?

Da hört man ja immer viel, was Heilpraktiker, Kinnesologen und Co. angeht - positives und negatives.

Du könntest schauen welche Apotheke gerade bei dir Notdienst hat und dort eben anrufen und fragen ;-)

Ich weiß, du magst nicht gern irgendwo anrufen, aber das geht ganz schnell und dann ist noch mehr Zeit vergangen und du kannst was nehmen :)

JAul>ey


Nein ich hab auch bissl Angst was zu nehmen, dann merke ich ja nicht wenn's schlimmer wird ":/

Ich halte nicht sonderlich viel von Heilpraktikern, aber ein Versuch wäre es sicherlich wert... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH