» »

Psychisch am Ende wegen körperlicher Krankheiten

J!ulxey


Danke @:)

Oh je :)*

Lgiluianx64


Ein Sternchen :-) :)_

Ich bin komischerweise ganz ruhig. Vielleicht weil ich keinen Druck habe und die Beschwerden nicht sooo schrecklich sind. Nur halt unangenehm und nicht normal. Mal schauen, was sie morgen dazu sagt.

J3uledy


Ich drück dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist :)* :)* :)*

Bin jetzt wieder mehr verunsichert. Mein Ex (Krankenpfleger) meint dass man bei Thrombose Bettruhe braucht. Meine Ärzte sagen aber viel laufen %:| :°(

Llili>an64


Hmmm, ich hatte auch immer gehört, dass man das Bein dann nicht belasten soll ":/

J u6lexy


Bin momentan eh zu schwach zum laufen... Seit Montag kaum was gegessen :°( Die Diagnose schlägt mir auch auf den Magen. :-X

LPili1an64


Zwieback?

Jjulxey


...von der Konsistenz her zu fest. Kann nicht schlucken. :-X

LTilianx64


Wieso kannst du nicht schlucken?

Joghurt? Milchreis? Kartoffelpü?

J[ulxey


Sorry bin eingeschlafen.

Kann nicht gut schlucken weil mir so übel ist.

JYuoley


Bin schon wieder nur am weinen.

Essen geht nach wie vor nicht. Werde immer schwächer. Muss heute zum Glück nicht viel machen, nur zur Apotheke und so... %:|

LLil?i'an64


Oh Mann Mäuschen :/

Kannst du nicht was gegen die Übelkeit nehmen? :) Iberogast oä.

Dann schnell was essen und hoffen, dass es drin bleibt. Du tust deinem Körper damit ja wirklich keinen gefallen und der muss doch heilen.

J-ul!ey


Warst du schon beim FA? :)_

Ich hab den ganzen Vormittag geschlafen |-o

Weiß nicht ob Iberogast oder sowas hilft, ist ja wohl psychisch bedingte Übelkeit... %:|

Jcul#e,y


Gott bin ich jetzt erschrocken :-o

Hab mein Fenster offen und auf einmal setzen sich 2 riesengroße Tauben aufs Fensterbrett!! Hab doch so ne Vogelphobie. Zum Glück sind sie weggeflogen als ich mich bewegt habe.

L.iliaxn64


Argh, Tauben sind ja auch so an Menschen gewöhnt, die erschreckt kaum noch was :D

Dann dürftest du nicht in meinen aktuellen Wohnort kommen - Hier ist Vogeltechnisch die Hölle los und die sind sowas von nicht scheu :D

Ja, ich war schon beim FA.

Lief wesentlich besser als gedacht.

Es ist zum Glück nichts, wo man AB braucht und ich muss nun an den Kern der Sache - Mein Immunsystem.

Hab Anfang März einen Termin bei meiner Homöopathin. Blutwerte müssen eh mal wieder gecheckt werden :)

Die kann mir da sicher helfen.

Und ich hab ein wohl ziemlich gutes Mittel bekommen, damit wir das in Griff kriegen. Sie meint aber, dass sie natürlich das immer wieder behandeln kann und auch tut, aber all das nichts bringt, wenn mein Immunsystem down ist. Und da hat sie ja nunmal Recht.

Ich finds super, dass du zumindest wieder schlafen kannst. :)^ :)^ :)^

Iberogast hilft auch bei psychisch bedingter Übelkeit ;-) Zum Beispiel durch Aufregung etc.

Klappt bei mir zumindest. ;-)

:)* :)* :)* :)* :)*

JYulexy


Bin so durch den Wind... Bin nur am telefonieren und Leute nerven |-o

Drück dir die Daumen für den Termin bei der Homöopathin :)*

Ja kann schlafen aber es ist kein erholsamer Schlaf leider :°(

Bin so froh wenn endlich Sonntag ist oder zumindest morgen. Ich brauche meinen Betreuer soooo sehr momentan. Hätte ich nie gedacht, dass ich mal so werde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH