» »

Starke Psychosomatische Schmerzen, nichts hilft

r aytr&acer


ist das viel 30 mg retard ?

habe bei 60 tropfen tramadol deutlich mehr gespührt, aber auch keine schmerzlinderung. trotz das morphin habe ich gerade höllische schmerzen. es stimmt wohl, dass schmerzmittel nicht bei psychosomatischen schmerzen anspringen.....

B&rombeNerk?üchleixn


dass schmerzmittel nicht bei psychosomatischen schmerzen anspringen.....

Also bei mir wirken Schmerzmittel nicht psychosomatisch. Beantwortet meine frage nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das dir ein Arzt Morphium verschreibt ...auf was für ne Diagnose? So weit ich weiß gibts ja angeblich keine - also wer verschreibt dir Medis nach dem BTMG?

rpaUytraacexr


das waren die ärzte aus der psychatrischen ambulanz oder wie sich das nennt.

B7rombee1rküc|hlxein


Sorry das ist so verworren bei dir. Du hast also keine körperlichen Diagnosen - sehr wohl aber psychische Diagnosen?

Und bekommst einfach mal so Morphium verschrieben? Von der psychiatrischen Ambulanz? Und dann hilft es angeblich noch nichtmal obwohl es für starke bis stärkste schmerzen zugelassen ist?

In meinen Augen gehörst du anständig behandelt und zwar in einer Psychiatrie und ich mein das echt nicht böse.

rKaytraxcer


ich war deshalb schon ein halbes jahr in der psychatrie. habe über die ganze zeit kein arzt gefunden, der mich behandeln wollte bzw. mir helfen wollte. die psychatrieambulanz kennt mich dementsprechend schon. ist 30 mg denn viel ? bei mir hat bisher wirklich nichts dagegen geholfen, ein paar ärzte sagen, dass das normal wäre bei psychosomatischen schmerzen

BKrombeber küchlexin


Du warst in der Psychiatrie und hast dort auch zumindest eine Verdachtsdiagnose der Schizophrenie bekommen stimmts? Du hast Medis bekommen, die du eigenständig abgesetzt hast stimmts?

Wie möchtest du denn das dir geholfen wird?

r.aytrzacer


in der psychatrie kamen mehrere diagnosen, die letzte war schwere depression mit psychotischen symptomen. es wurden alle möglichen medikamente ohne wirkung ausprobiert, das einzige was ich von mir aus abgesetzt habe war das fluoxetin, alles andere haben die ärzte abgesetzt.

ich möchte einfach die schmerzen loswerden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH