» »

Wieder zunehmend Suizidgedanken

Hueym


??? Das ist doch nicht schlimmer als schneiden, oder? Immerhin nur ein kleiner Piekser im Vergleich zu einer großen Wunde. ":/

JYulxey


Ja, aber damit kann man sich großen Schaden zufügen... Kenne Leute, die es krass übertrieben haben %:|

NceEla


Ich habe keine Ahnung, was du mit den Dingern vor hast, aber lass es! Ob schneiden oder was auch immer man tut, es ist und bleibt SV. Und die ist nie gut! Und keine SV ist besser als die andere!

F|liede~rstrWau]ch


Weshalb holst du dir keine Hilfe?

HGeym


:-/ ich hab nicht vor es zu über treiben. Aber vielleicht sollte ich es doch lassen?!

Hilfe? Hm. Ich bin auf der Warteliste für einen Therapeuten. Und in die Klinik will ich nicht, ich will mein Abi.

Es tut mir leid, falls ich jetzt manche geschockt habe, das wollte ich ehrlich nicht!

JMulexy


Ja lass es lieber. Das kann echt nach hinten losgehen :-/

Heeyxm


:-/ Aber... was soll denn passieren? Ich habe nicht vor mir so viel Blut abzunehmen, dass ich Kreislaufprobleme, ö.ä. bekomme. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, wenn ich das Blut über den Arm laufen lasse, dass es Schneidedruck wegnimmt und ich deswegen nicht schneide

J?ulexy


Ich sag da jetzt nix mehr zu... :-X

Hgeym


:-/ okay, ich lass es

JWuley


:)^ Guter Plan! Bin stolz auf dich! :)*

H eoyxm


Und wohin mit den verdammten Kanülen? Bestellt sind sie ja :-| und Mülltonne? Da könnte ich sie immer noch rausziehen

Und NEIN, ich gebe sie nicht meinem Vater und sagen tu ich ihm auch nichts

J+uley


dann werf sie draußen weg oder so ???

H6eym


Ich entwickelte gerade eine tiefe Faszination für Züge Und dabei war das nie eine Option für mich. Weil ich den Zugführer nicht mit rein ziehen mag Aber.... es ist irgendwie ziemlich sicher und naja. Ich will nicht nochmal erfolglos sein.

ABER ich darf nicht gehen. Ich muss es irgendwie schaffen. %:|

E)he)malitger{ N_utzeCr (#5d6597x4)


Heym, weißt du eigentlich wie schön das Leben sein kann?

N*ela


Heym, wie geht es dir heute? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH