» »

Wieder zunehmend Suizidgedanken

J}uYley

Deinen Sternchentext kann ich sehr gut nachvollziehen. Das mache ich auch zur Zeit mal wieder... Allerdings nur Fotos angucken, Videos kann ich dank meines gedrosselten Internets nicht gucken, hab kein WLAN

EOrdQbeerHe206x0

Heym, höre doch auf, dich zu Triggern. So kann es nicht besser werden.

H$eym

Ich weiß, dass war nicht so schlau. :=o

Aber ich habe mich nicht verletzt. Die ganze letzte Zeit nicht. Bestimmt "schon" 3-4 Monate oder so. Ich zähle da nicht so genau. Aber es gibt mor Hoffnung.

H4eyxm

%:| streicht ein s bei "dass"

J7uxley

Sehr gut! :)^ :)*

JDulexy

Liebe Heym, wie geht's dir heute? :)_ :)*

HaeyUm

:-D Heute eigentlich ganz gut. :)z

H+eyxm

Mir wird schlecht vor Angst, wenn ich daran denke, dass am Montag wieder Schule ist. :°(

EfhemaligerX N1utzeQr (#56:5974)

Was macht dir denn Angst?

HLey}m

Dass es so weitergeht wie es aufgehört hat. Und die Klausuren machen mir Angst. Und ich muss noch was für Englisch, Kunst und Kunst-Referat machen. Und dass meine Deutschlehrerin ein - wahrscheinlich nicht böse gemeinten - Kommentar über den fehlenden Übungsaufsatz abgibt. Ich hatte ihr vor den Ferien versichert, dass ich diesen diesmal 100%ig mache. %:|

E<hemal,iger) NutzerX (#K565 974)

Dass es so weitergeht wie es aufgehört hat.

Was genau meinst du?

Hast du diese Schulstufe jetzt geschafft? Sorry, ich kenn' mich mit dem deutschen Schulsystem überhaupt nicht aus. ":/

Du könntest deine Schulaufgaben nach Wichtigkeit und Abgabetermin sortieren. Dann hast vielleicht etwas mehr Struktur. ":/

Der Kommentar von deiner Deutschlehrerin ist möglicherweise unangenehm, aber mehr auch nicht. :°_

H1eym

Ne, noch nicht. Aber fast geschafft. Nur noch wenige Klausuren. Durchhalten! %:|

Danke Swanlake für dein Engagement! @:)

Ekhemali_ger NuOtzeTrv (#x565974)

Wie viele Wochen sind es denn noch?

Kein Ding! :)_

Hreyxm

Noch ca. einen Monat mit Klausuren, und dann noch 2-3 Wochen ohne Klausuren. Dann ist es geschafft.

Und ich bin gerade schon wieder down. Wie gern würde ich schneiden.. Ich glaube, ich scjaff das nicht. Ich bin nicht für dieses Leben gemacht. %:|

Emhemali7ger `Nutzer (d#565%974)

Noch ca. einen Monat mit Klausuren, und dann noch 2-3 Wochen ohne Klausuren. Dann ist es geschafft.

Das packst du auch noch!

Ich bin nicht für dieses Leben gemacht. %:|

Doch, das bist du. Du hast nur noch nicht das richtige Werkzeug, um richtig mit deinem Leben umgehen zu können. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH