» »

Wieder zunehmend Suizidgedanken

H`e]ym


Es. ist. so. verdammt. heiß!! %:| Solange ich zuhause bin, wo es wenigstens etwas kühler ist, geht es noch. Aber wie soll das werden, wenn ich wieder Schule habe? Donnerstag soll es hier auch 28 Grad werden. Und das noch langärmlig.

Ne. Ich kann mich mit dem Sommer echt nicht anfreunden. :-|

JSulexy


Oh ja, du hast recht, es ist viel zu heiß.

ich muss morgen auch mit langen Ärmeln raus Aber morgen (angeblich) nur 20 grad...

Hmerym


Trigger (Vorsicht Juley!): Jetzt hatte ich auch einen Rückfall. Mehr oder weniger. Die Meisten recht oberflächlich, aber wie sagt man so schön? Ich habe Blut gefleckt.

%:| Ja, ich hasse mich dafür.

J]ul[exy


die meisten oberflächlich? Und der Rest ??? :-/

bitte pass auf dich auf

Hee3ym


Nene, wirklich keine Angst. Die eine etwas tiefere ist so auch okay. Nicht wirklich krass tief. Genäht werden wäre sie eher nicht, gestrippt eher.

Und ja, es war zwar ein Rückschlag, aber gleichzeitig auch ein kleiner Erfolg. Seit ich das erste Mal genäht werden musste, waren die Wunden immer so, dass sie genäht werden müssen. Diesmal nicht. Ich habe mich mit weniger zufrieden gegeben.

HVeym


So, erster Schultag nach den Ferien ist vorbei und er war nicht so katastrophal wie ausgemalt.Eigentlich sogar recht angenehm. :-D

Meine Deutschlehrerin hat kein Kommentar abgelassen, da es nur drei waren, die den Übungsaufsatz gemacht hatten. Sie hat uns sogar nochmal Tipps gegeben, die ich fleißig mit notiert habe und ich denke, wenn ich mir das nochmal anschauen und die Lektüren durch gehe, sollte die Klausur machbar sein. :)z

H#exym


Trigger Rasierklingen sind doof. Damit kann ich keinen richtigen Druck ausüben, weil sie sonst in der Mitte einknicken. Ich müsste mehrmals mit der Klinge in die selbe Wunde, was ich früher auch gemacht habe. Aber ich brauche irgendwie in Zukunft ne feste Klinge :-/

H`eym


:-o Verdammt. Hiiiiiilfe! Gerade bemerkt, dass ich morgen einen Frauenarzttermin. Der zweite. Was ist, wenn sie mich untersuchen will?

Das geht nicht! Ich will nicht! %:|

E4hemalige`r Nu#tze]r$ (#5$659x74)


Es ist doch normal, dass man untersucht wird. ":/

H@eym


Ich wurde noch nie untersucht. Und jetzt habe ich Panik. %:|

E2hemali"ger Nutrzern (#565x974)


Vor der Untersuchung selbst, oder davor, dass der Arzt deine Narben entdecken könnte?

Sofern du welche an den Beinen hast.

H7eym


Vor der Untersuchung selbst. Ich will nicht, dass mir da unten jemand herumfummelt.

ENhem7aliger ,Nutze&rW (#/5659x74)


Ach, das ist gar nicht so schlimm. :-)

Ich war bei meinem ersten Frauenarzttermin (mit ca. 14) auch ziemlich nervös, es war dann alles halb so wild.

Ich musste damals zu einem Mann, das hat es nicht gerade einfacher für mich gemacht. Die Untersuchung schien aber keine große Sache für ihn zu sein, das hat mich irgendwie beruhigt. ;-D

Ich fand die Untersuchung selbst jetzt auch nicht wirklich unangenehm oder gar schmerzhaft. Es gibt überhaupt keinen Grund, Angst zu haben. :-)

Hcey]m


:-/ Danke Swan. Ich werde es wohl auf mich zukommen lassen müssen.

JTulxey


Ich hasse das auch, obwohl ich ständig untersucht werde wegen der Endometriose. Die letzten Male hab ich allerdings gesagt, dass ich nicht untersucht werden möchte. (triggert mich zu sehr)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH