» »

Wieder zunehmend Suizidgedanken

H&eym


Ich werde heute wahrscheinlich schwänzen. Einfach nicht hingehen. Und tun als hätte ich es vergessen. %:|

JEulexy


Und, bist du hingegangen?

Ich kann dich voll verstehen, aber 1 mal im Jahr Vorsorge ist schon wichtig finde ich. Da wird normalerweise auch kein Ultraschall gemacht, es sei denn man hat Beschwerden oder wünscht das & bezahlt selber.

H0eym


Nein. |-o

Ich habe auch nicht abgesagt, was ziemlich mies von mir ist. Aber ich dachte mir, wenn ich kurz vorher Absage bekomme ich von der Arzthelferin was zu hören. Ich tue jetzt so, als ob ich den Termin vergessen habe (wäre bestimmt nicht die erste in dieser Praxis).

Und Vorsorge ist wichtig, klar. Und Behandlung eventuell auch. Mich hätte kein Schwein zum Gynäkologen bekommen können, wenn ich nicht auch einen Grund hätte. Meine Periode ist seeeeehr unregelmäßig, bzw. so gut wie nicht vorhanden.

Bis Sommer 2014 war alles normal. Dann hatte ich plötzlich ewig keine Periode. Dann Ende November doch wieder. Dann wieder nicht. Und irgendwann im April auch wieder, wobei das nicht mal eine richtige Blutung war. %:|

Einmal war ich schon bei ihr und sie meinte erstmal abwarten. Okay, heute wäre der nächste Termin gewesen. Sie wollte mor was hormonell es verschreiben. Aber darüber hinaus wusste ich eben nicht, ob sie auch noch auf die Idee kommt in mir rumzufummeln.


Ich habe jetzt den ganzen Nachmittag geschlafen, nachdem ich heute morgen total k.o aufgewacht bin und es hat echt gut getan. Und morgen habe ich unerwarteterweise auch Nachmittags frei. :)^

Jxulxey


Hat dich die Praxis da nicht angerufen?

(hat mein Zahnarzt mal gemacht, als ich zu spät kam)

Wie geht's dir sonst so? @:)

H}exym


Ich habe es befürchtet, aber war nix. :=o


Sonst gehts mir... eigentlich gut. AAABER ich habe mal wieder das Bedürfnis nach mehr Narben. Ich will so richtig viele Narben haben. %:|

JUulxey


Warum willst du das?

ich wünschte manchmal, ich hätte weniger. Vor allem jetzt im Sommer :-/

H;eyUm


Weil ich es verdient habe. Und irgendwie mag ich meine Narben - ja, klingt krank. Mit dem lebenslang langärmlig tragen habe ich mich abgefunden. Also, was machen schon ein paar Narben mehr aus?

JMul'exy


Nein, das hast du NICHT verdient :)* :°_ :)_

Aber irgendwie mag ich meine auch. Manchmal.

Hdeym


Ja, ich kenne kaum jemanden, der seine Narben immer und abgrundtief hasst. Ich mag meine Narben, weil..... ":/ Gute Frage! Ich glaube, weil das halt einfach ich bin und es einfach stimmig ist mit den Narben. Sie gehören zu mir.

Hxeym


Ich dreh durch. Ich dreh echt durch. %:|

Ich habe heute mal wieder nicht das geschafft, was an gestanden wäre. Ich muss bis Freitag was für Kunst basteln, ich hätte es heute machen müssen. Morgen habe ich bis 15:30 Schule und im Anschluss bis 18:15 DBT. Ich glaube, das wird eine lange Nacht von Do. auf Fr. Aber eigentlich... müsste ich noch Deutsch lernen, weil wir am Freitag schreiben. :°( Hiiilfe.Es fängt wieder an wie vor den Ferien und es ist meine Schuld, weil ich meinen verdammten Arsch nicht hochbekomme.

Ich will Blut sehen. Diesmal lass' ich nix heil.

JEulxey


Ich hab sogar Phasen, wo ich offen mit ihnen umgehe & T-Shirts trage. Natürlich nur wenn keine frischen Narben da sind. Also momentan ist das ein bisschen schlecht |-o Freitag soll's 33 Grad werden, Glückwunsch... %-|

JNulexy


anstatt Blut zu sehen könntest du doch jetzt was für die Schule machen Oder? :-/ Dann hättest du morgen nicht so viel zu tun...

Aber ich kenne das auch, die gute Prokrastination... Schiebe auch so einiges vor mir her... Muss morgen unbedingt mit der Therapeutensuche beginnen... %:|

H\e7y2m


Wäre das optimale, ja. Aber mir ist eben auch noch gekommen, dass ich noch Bio für morgen lernen muss. :°(

Und bezüglich Deutsch weiß ich wie es läuft: ich lerne wieder mal gar nichts und unterpunkte. Am besten ich mache die Nacht heute auch noch durch.


Therapeutensuche ist echt mist und irgendwie ein endlosding. Einen heißen Tip habe ich für dich jetzt auch nicht.

Vielleicht hast du mit der Kassenärztlichen Vereinigung mehr Glück als ich.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Durchhaltevermögen. @:) Würde mich freuen, wenn du berichten würdest.

Euhemqalirger Nu1tzer (#m56x5974)


Muss morgen unbedingt mit der Therapeutensuche beginnen... %:|

Warum nicht jetzt sofort, Juley?

Ich dreh durch. Ich dreh echt durch. %:|

Ich habe heute mal wieder nicht das geschafft, was an gestanden wäre. Ich muss bis Freitag was für Kunst basteln, ich hätte es heute machen müssen. Morgen habe ich bis 15:30 Schule und im Anschluss bis 18:15 DBT. Ich glaube, das wird eine lange Nacht von Do. auf Fr. Aber eigentlich... müsste ich noch Deutsch lernen, weil wir am Freitag schreiben. :°( Hiiilfe.Es fängt wieder an wie vor den Ferien und es ist meine Schuld, weil ich meinen verdammten Arsch nicht hochbekomme.

Ich will Blut sehen. Diesmal lass' ich nix heil.

Tief durchatmen, liebe Heym. Sei nicht so streng zu dir. :|N

Kannst du die DBT nicht einmalig ausfallen lassen? Wie wichtig sind das Kunstprojekt und die Deutschklausur? Wie "gut" müsstest du abschneiden? Gibt es eine Möglichkeit, das Projekt und das lernen irgendwie nebenbei zu machen? In der Schule z. B.?

Jiu$lvey


Danke!

Nee nee, über die Kassenärztliche Vereinigung mache ich nix mehr, entweder haben die "empfohlenen" Theras keinen Platz oder sie taugen nichts. Hab meine Listen hier & werde morgen eine Thera anrufen, die in meiner Nähe ist (ca. 5 Min zu Fuß) und auf Essstörungen spezialisiert ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH