» »

Wieder zunehmend Suizidgedanken

Jkuwley


Reisen?

Wieso sollen die sich verarscht vorkommen? Ich hatte auch kein konkretes Anliegen, bin nur hingegangen weil da Herr XY ist ;-D Der war mein Therapeut in meiner letzten Einrichtung bevor er ins Gesundheitsamt gegangen ist.

H eysm


reisen= hingehen |-o . Bin am Handy, und das merkt man meistens an meiner Rechtschreibung (groß, klein oder Dank autokorrektur falsche Wörter).


Naja, ich werd mal morgen schauen. Wahrscheinlich traue ich mich ja doch nicht hin. ]:D

JLu'ley


Ich gehe morgen zum 1. Mal in die Achtsamkeitsgruppe in die PIA im Klinikum... Ich trau mich auch nicht wirklich |-o

H_eyCm


Oh das ist ja echt toll! :)=

Hast du vielleicht eine Freundin, die dich wenigstens bis vor die Tür begleitet?

Jfu[ley


Das ist jetzt so kurz vorher schwer zu organisieren. Außerdem mache ich sowas lieber alleine. Das Problem ist auch, dass ich nicht weiß in welchem Raum die Gruppe stattfindet & um diese Zeit die Anmeldung, die mir Auskunft geben könnte, Mittagspause hat. Hab da schon angerufen aber die konnten mir auch keine Zimmernummer sagen. Komische Organisation da ;-)

Hleyxm


So, jetzt (aber kurz) zum Thema Diät:

Ich will jetzt online mal schauen, ob es in unserer Stadt irgendwelche guten Sport Kurse gibt, vielleicht sogar ein extra Abnehm-Programm.

Die ganzen Mannschaftssportarten, Leichtathletik etc. da kann man mich damit jagen.Schwimmen ist toll, aber das traue ich mich nicht sehr). Einmal wegen meinem Gewicht und zweitens habe ich ja durchaus ein paar Narben. %:|

Ich habe früher jahrelang getanzt. Bzw. schon seit der Kindheit. Mit 4 Jahren bei Ballett eingestiegen, dann über Karnevalstanzerei und Volkstänze zu Standort und lateinamerikanischen Tänzen. Mit 15 habe ich die Lust verloren und mit 16 habe ich endgültig aufgehört. War wohl auch etwas der Depression verschuldet, aber aktuell könnte ich mir nicht vorstellen da wieder anzufangen.

Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre so was wie Aerobic oder Zumba. Hat ja durchaus tänzerische Elemente, ist aber doch anders als dieses Leistungssport-Tanzen. Da werde ich mal schauen ob es da Angebote gibt.

Warum ich das noch nicht gemacht habe? Wollte ich eigentlich, aber diese Woche ist wieder total Stress, sodass ich nicht dazu gekommen bin. Aber ich bleib dran!


Jetzt zum aktuellen Teil:

Der Montag war... lustig. Kaum Zeit zum durchschnaufen. Schule bis 13:05 Uhr, wobei die letzten beiden Stunden sowieso Abischerzwar, also etwas lockerer. Dann nach Hause, schnell essen und ab zum Psychiatertermin. Und diesmal nur eine Stunde gewartet, neuer Rekord! :-D

Naja, haben halt gequatscht. Sie legt mir Nahe nochmal eine stationäre Therapie zu machen. Eigentlich wollte sie es schon zwischen der 11. und der 12. Klasse, aber das geht nicht

Sonst müsste ich die Schule komplett verlassen.

Läuft wohl auf einen Aufenthalt nach dem Abi hinaus. Mein Vater (dem ich berichtet habe) wollte gar nicht verstehen, warum sie mir einen Klinikaufenthalt vorschlägt. Mir geht es ja soooo gut. :-/

Dann wollte er mir das ausreden und dass er das nicht gut findet. Am Schluss meinte er: Wenn unbedingt sein muss, dann ist da nach meinen Abi von Mitte bis Ende Juni 2016 bis Ende August 2016 Zeit, aber möglichst hier im Klinikum. Aber am Besten natürlich gar nicht. :-|

Ja, dann nach dem Termin war ich zuhause und habe nochmal eine Stunde Mathe gemacht, weil die Klausur am 16.06, also heute ist/war.

Danach noch eine Stunde Mathe-Nachhilfe und dann fertig machen und ins Bett.

Heute Mathe geschrieben... joa, war komisch. Aber Lehrer lassen sich in Mathe immer.was ungewöhnliches einfallen. Es war jetzt nicht so der Renner. Bei allen nicht. Eine Aufgabe gar nicht bearbeitet, das ging den Meisten auch so. Und Teilergebnisse nicht rausbekommen. Kann lustig werden. Ich hoffe ich unzerpunkte nicht. ]:D such den Witz!

Dann heim und erstmal k.o ins Bett gefallen und bis 19 Uhr geschlafen. War einfach so fertig von gestern und von Mathe. Danach Abendessen und dann kam mir noch der Geistesblitz, dass ich ja am Freitag Referat halten muss. Also noch mit meinem Referat weiter gemacht bis eben. Und jetzt schlafen. Wieder k.o.

Morgen? Schule nur bis 12:20 Uhr. Nachmittagsunterricht fällt aus. Aber aus einem nicht schönem Grund. Der Lehrerin geht wohl echt schlecht. Was genau ist, weiß keiner. Jedenfalls ist sie aktuell nicht bei Bewusstsein. Ob sie sich erholt weiß auch niemand. Zuhause Referat fertig stellen, Lampe endlich basteln (ich habeh4 neue Papiere! Hoffentlich reicht das diesmal ) und Wirtschaft lernen.

Donnerstag Schule bis 15:30 Über. Danach Skillstraning bis 18:15 Uhr und dann auch nochmal Referat üben uns lernen. %:|

Wisst ihr was? Ich bin soooo froh, wenn diese Woche rum ist. Obwohl die nächste nicht unbedingt besser wird. Ist ja bald Notenschluss und dann noch do Abifahrt (wo ich aber nicht mitfahre), also fällt nochmal ne Woche weg. Da braucht jeder eben noch schnell Noten.

Stresss schlägt bei mir ja auch voll durch. Mir geht auch nicht sonderlich. Suizidgedanken und so.

So, jetzt geh ich ins Bett und bete, dass die Woche bzw. die Wochen schnell rumgehen.

@:)


PS.: Wer Fehler findet, darf sie behalten. Bin wieder nur mit dem Handy online und habe nicht die Muse mir alles nochmal durchzulesen und zu korrigieren. Hoffe es ist trotzdem lesbar. :-D

H0eyxm


Und noch ein (Kurz-)Referat und einen Test. %:|

HleKym


Was ich gestern an meinem Referat gemacht habe, ist fast alles weg. Irgendwas ist da schiefgelaufen. :°( Und irgendwie habe ich jetzt langsam endgültig die Schnautze voll

ELhempal9iger ~Nutzer (v#5x65974)


Dann setz dich am besten gleich hin und mach es noch mal! @:)

H=eym


Ich bin schon dabei, aber es geht nicht richtig voran. Ich muss ja alles wieder neu heraussuchen. Und ich muss das Teil heute fertig bekommen. Und die Lampe für Kunst idealerweise auch noch. Und lernen.

Und gerade bin ich total unter Anspannung. Echt, das wird nichts mehr. Weder mit dem Referat noch mit sonst was. :°( :°( :°(

H/eyxm


>:( Ach, ich scheiß auf das Referat, ich scheiß auf die Lampe, ich scheiß auf die Schule.

E5hemmaliger" Nutz$er (#56597x4)


Nein, mach bitte einfach irgendetwas davon fertig - wenn es irgendwie geht. :-|

Ich würde gerne etwas motivierendes oder hilfreiches schreiben, aber ich kann gerade wirklich nicht. Sorry.

JKu^ley


Sorry, bin gerade etwas fies, aber:

Wenn du wirklich auf die Schule scheißen würdest, könntest du ja in die Klinik gehen ;-)

Also glaube ich, dass du das nicht wirklich so meinst, auch wenn es sich gerade so anfühlt @:) :)_

H+exym


|-o Du hast recht. Natürlich scheiß ich nicht auf die Schule.

Aber ich bin gerade wieder zwigespalten. Entweder leben und dann Schule etc. machen. Oder halt doch sterben. Dann hätte sich das mit der Schule sowieso erledigt. :-/


Oh man, ich MUSS einfach durchhalten. Ist doch bald Wochenende. %:|

Jyulexy


Das schaffst du!! :)^ :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH