» »

Wieder zunehmend Suizidgedanken

JVulkexy

Heym :°_ :)*

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation. Das war in der Klinik, die ja eine Zeit lang so eine Art Ersatzfamilie für mich war. Plötzlich sind da 2 Schwestern gestorben. Eine an Krebs, die andere hat sich umgebracht :°( Das war ein riesen Schock für mich, hab lange gebraucht darüber hinwegzukommen. Ich wünsch dir viel Kraft!! :°_ :)* :)*

HEeyxm

@:) :)_ Vielen herzlichen Dank für eure Zusprüche.

Nachdem der Abend ganz okay war und ich sogar das Referat fertig bekommen habe, bin ich jetzt wieder total down.

Ich packe das mit dem Referat morgen einfach nicht. Ich habe nicht mal einen Drucker, um mir meine Stichpunkte auszudrucken. die müsste ich jetzt noch abschreiben. (1,5 Seiten in Word)

Ich habe gerade nach einer Traueranzeige gesucht, aber es ist noch nichts geschaltet. Aber ich habe im E-Mail Postfach eine offizielle Information der Schule vorgefunden. :°(

HReyxm

Mir ist soooo schlecht. %:|

EvhemaligerT Nutz~er (#5s6597x4)

Ohje - wirst du krank?

H'eym

Ne. Psychisch bedingt. %:|

Edh,emaligeor Nutz6er (#56x5974)

Ist heute etwas, dass dir Angst macht?

HEeyxm

Ne. Es ist die aktuelle Situation. Aber gerade geht mir etwas besser und ich denke das Referat wird nachher schon laufen.

Hfeyxm

14 Punkte. Und 12 P. in Geschichte. :-/

w"eihpnach!tssterncchen3

IST DOCH GEIL! :-D Herzlichen Glückwunsch!

E;hemahligeCr N<utzecr (#[5659F74x)

Welche Punkteanzahl ist denn möglich?

w6eihngac}htsHstexrnchen3

15 :)^

w]eihnacChtsstwerncxhen3

Zumindest in der normalen, deutschen Oberstufe.

EOhemalGigewr NutzeTr (#56x5974)

Und wie viele Punkte muss man mindestens haben? ":/

w-ei]hnla[cht`sstAerInchenx3

Minimum sind 5 Punkte - das ist ne normale 4. Wenn du überall mindestens 5 Punkte hast, wirst du versetzt. ;-)

15-13 Punkte sind eine 1

12-10 eine 2

9-7 eine 3

6-4 eine 4

3-1 eine 5

und 0 Punkte ist ne 6.

Insofern: Bombennoten, liebe Heym! @:)

HPe`ym

:-) Du hast recht Sternchen! 15 Punkte sind möglich und die Einteilung ist auch korrekt.

Danke @:)

Kunst war.. schwer. Wir hatten Raum Tausch, damit unsere Lehrerin, die das erst heute erfahren hatte weil sie gestern nicht da war, nicht runter musste. Ihr Raum lag direkt neben der, der verstorbenen Lehrerin. Und sie waren beide sehr eng. Und unsere Lehrerin war auch echt fertig. Sie hat sich nur die zwei Referate angehört und dann hat sie uns rausgelassen.

Trotzdem. Meine Stimmung ist wieder etwas besser. Bin hiergerade am kochen und damit beschäftigt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH