» »

Wieder zunehmend Suizidgedanken

H2exym

Naja. Ausruhen und lernen für morgen.

Aber ich glaube ich stehe mir gerade selbst massiv im Weg. Bin auf halben Weg nach Hause und stehe jetzt schon ewig auf der gleichen Stelle herum. %:|

wQeih,nacZhts~sterncxhen3

Warum denn? Gibts da was umsonst? :-D *:)

E[he/malig_er Nutzear (2#5659x74)

Ich hätte auf einen heißen Typen getippt. ;-D

H9exym

Ihr seid doch doof! :-D :)_

Ne, Quatsch. Ich war einfach unsicher, ob ich nach Hause gehen sollte. Und weiterleben wollte

Aber nun habe ich es doch endlich nach Hause geschafft. Doofe Gedanken aber bleiben. Ich glaube ich werde erstmal eine Runde schlafen. zzz

E[heMmalig2er NutxzerQ (#565x974)

Heym, ich hab dich echt gern. :-)

w7eihn&achtnsste9rnchenx3

Doof!? :-o Wir? Wieso dat denn? o:)

H0eymm

x:) :)_ Ich mag euch auch irgendwie. @:)

J%ul<ey

:)_ x:)

SUpiDke0#0x7

das mit dem nicht nach Hause möchten kenne ich aus zu gut :-(

ErheZmali^ger NRutz}er (#x565974)

"irgendwie"? ;-D

H{eym

]:D Occh, nicht so übel nehmen. x:)

E\hemaligeYr Nu6tzer (#5I6597x4)

:)_

HSexym

Ich habe jetzt am Montag einen Ersatztermin beim FA. Einen Untersuchungstermin! %:|

Irgendwas sagt mir, dass ich am Montag "leider" verhindert sein werde. :-/

wMeihnac6htsstMerncxhexn3

Warum hast du solche Angst davor? @:)

Haeyxm

Ich will einfach nicht angefasst werden. Ich hasse das.

Heute wurde ich in der U-Bahn von einem Mann zwei mal versehentlich an der Hand berührt. Jetzt würde ich am liebsten meine Hand abhacken. Abgeschrubbt und desinfiziert ist sie schon.

Naja, die Gyn ist zwar ne Frau, aber immerhin wird es deutlich mehr werden als "kurz an der Hand berühren".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH