» »

Wieder zunehmend Suizidgedanken

J(ul_ey


Aber wenn ich jetzt in ne Klinik gehe.... kann ich doch auch nur eine Woche zur KI bleiben? Das bringt ja gar nicht.

Und Klausuren? Dürfte ich dann am Montag und am Freitag zur Klausur in die Schule und mitschreiben?

Die Frage ist auch, ob die Klinik überhaupt sofort nen Platz hätte... (wenn du die Klinik meinst, die ich denke...)

Wenn es diese Klinik ist, dürftest du bestimmt deine Klausuren mitschreiben, sofern du absprachefähig bist.

Zum Frauenarzt-Thema:

So abwegig ist das gar nicht, dass sie etwas in die Trauma-Richtung denkt wenn man sagt dass man Angst hat oder es einem unangenehm ist. ich wurde schon oft gleich direkt nach meiner Äußerung, dass ich Angst habe, gefragt "wurden sie vergewaltigt?"

ELhema0ligeNr N@utz-er (#x565974)


So abwegig ist das gar nicht, dass sie etwas in die Trauma-Richtung denkt wenn man sagt dass man Angst hat oder es einem unangenehm ist. ich wurde schon oft gleich direkt nach meiner Äußerung, dass ich Angst habe, gefragt "wurden sie vergewaltigt?"

Wirklich? Es ist doch ziemlich normal, dass man - gerade vor dem ersten Termin - Angst hat bzw. es einem unangenehm ist. Es gibt wahrlich angenehmere Vorstellungen, als eine fremde Person, die an den eigenen intimsten Stellen "rumfummelt". Auch wenn es im Zuge einer medizinischen Untersuchung stattfindet.

Am schlimmsten fand ich immer Aussagen wie z. B. dass Männer viiiiiiiiel zärtlicher wären als Frauen. ;-D

Wie hast du darauf reagiert? Das stelle ich mir als sehr unangenehm vor.

Jyulxey


Ja wirklich.

Am schlimmsten fand ich immer Aussagen wie z. B. dass Männer viiiiiiiiel zärtlicher wären als Frauen.

Ooooooh ja. Es mag sein, dass es "brutale" Frauen und "zärtliche" Männer gibt, aber ich hab schon sooooo viele unterschiedliche Frauenärzte/innen gehabt und kann sagen: Männer nur noch im absoluten Notfall!!

wie ich reagiert habe? Meistens hab ich angefangen zu heulen |-o

E)hemaligeMr~ 9Nu7tzer ([#5x65974)


Es mag sein, dass es "brutale" Frauen und "zärtliche" Männer gibt, aber ich hab schon sooooo viele unterschiedliche Frauenärzte/innen gehabt und kann sagen: Männer nur noch im absoluten Notfall!!

Also war es bei dir genau umgekehrt - die Frauen waren "zärtlicher" als die Männer? ;-D

wie ich reagiert habe? Meistens hab ich angefangen zu heulen |-o

Eine direkte Frage in so einer Situation empfinde ich auch als ziemlich unsensibel. :°_

JKulXey


Also war es bei dir genau umgekehrt - die Frauen waren "zärtlicher" als die Männer?

Ja, definitiv. Bis auf wenige weibliche Ausnahmen.

stimmt. Die könnten das schon etwas anders fragen

H&e#ym


Hey ihr! @:)

Ich bin wieder aus dem Reich der Zombies aufgestanden - oder so ähnlich. Ich habe den ganzen Nachmittag bis vorhin gepennt. Und jetzt nach dem Essen bin ich wieder aufm Sprung ins Bett. Ich bin soooo k.o. %:| Aber das schlafen tut gut.

Heute Vormittag war ich etwas beim Einkaufszentrum. Und (wie gesagt) Döner gegessen und dann war ich noch im DM. Habe mich durch alle möglichen Deos durchgeschnüffelt. Letztendlich habe ich dann doch einen Rasierer gekauft. Ich hatte schon ewig keinen mehr, außer diese doofen Einwegrasierer und da blute ich zu 100% an rgendeuner Stelle. Ich hoffe das wandert sich ab jetzt. :-D

Was nicht so toll war: mir wurde das Display von meinem Fahrrad geklaut. :°(

Habe nach geschaut was das kostet. Man muss je nachdem ob neuider gebraucht etc. zwischen 60 und 100 Euro rechnen. Wenn mein Vater das erfährt, bin ich so gut wie geköpft. Ist ein E-Bike, und das Display ist die Steuerung für die Zuschaltung, deshalb ist es so teuer. Und ohne Display kann ich den Motor auch nicht nutzen.


Trotz der Geschichte geht es mir doch deutlich besser als heute früh.Das war echt fies.

In dem Sinne: Gute Nacht! *:)

Und ein dickes DANKE an alle! Ich weiß nicht ob ich ohne euch den Tag über standen hätte. ]:D

JTulNe2y


Was nicht so toll war: mir wurde das Display von meinem Fahrrad geklaut.

Oooooh wie scheiße... :°_ :)*

Aber versuch doch mal, mit deinem Vater drüber zu reden, du kannst ja schließlich nix dafür... :-/

Enhemalkiger NugtzerZ (#5659x74)


Das nächste Display solltest du vielleicht abmontieren und mitnehmen - falls das möglich ist, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Ansonsten: Diebstahlsicherung o. Ä.?

Und ein dickes DANKE an alle!

@:) :)_

HQey4m


Das nächste Display solltest du vielleicht abmontieren und mitnehmen - falls das möglich ist, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Ansonsten: Diebstahlsicherung o. Ä.?

Hätte ich gewusst, dass das Teil abmachbar war, hätte ich es sicherlich mitgenommen.

Aber versuch doch mal, mit deinem Vater drüber zu reden, du kannst ja schließlich nix dafür...

Ich glaube mein Vater sieht das anders... :-/

Er sagt bestimmt, ich hätte es wissen müssen, dass man das abmachen kann und es ist meine Schuld etc. Und das wird er definitiv nicht nett sagen.

Warum tut jemand sowas? :°(

EahemalZiger pNutzerg (#5x65974)


Er sagt bestimmt, ich hätte es wissen müssen, dass man das abmachen kann und es ist meine Schuld etc. Und das wird er definitiv nicht nett sagen.

Aus einer solchen Kleinigkeit sollte er wirklich kein Drama machen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er in seinem Leben auch schon den ein oder anderen Fehler gemacht hat. ;-)

Ev. könntest du ja die Hälfte des Displays selbst zahlen. :-)

HOeym


Eigentlich wollte ich das Display ganz selbst zahlen, selber bestellen und dann dran machen und so tun als wäre nie weg gewesen. Aber mit dem Poststreik kann ich das vergessen. Donnerstag würde es ihm zwangsweise auffallen.


Und ich hab wieder mega dumme Gedanken. %:|

JXulxey


Und ich hab wieder mega dumme Gedanken.

:°_ :)* :)* :)*

Haexym


:°( was soll ich nur tun?

PJ-8x0


Ich kenne es nur zu gut, Du wirst mal die Zähne zusammenbeißen müssen, auch wenns sehr grausam ist.

E;hemaHliger DNutzer R(#5T65974x)


Wenn du es selbst bezahlen kannst, umso besser. :-)

Was du tun sollst? Ich ihm erzählen, was passiert ist und dazu sagen, dass du das neue Display selbst bezahlst.

Wem gehört das Rad eigentlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH