» »

Wieder zunehmend Suizidgedanken

J@ulexy


Stimmt Swanlake. Muss dir in allen Punkten recht geben.

Hjefy!m


:-o |-o Ihr baut mich gerade richtig auf. @:)

H`eyxm


:°( Ich will gehen

HZeyxm


%:| Positiv denken: Morgen ist ein neuer Tag.

JHulxey


Positiv denken: Morgen ist ein neuer Tag.

:)^ :°_ :)_ :)* :)* :)*

Glaub mir, ich hab früher genauso gedacht wie du...

Dann war ich leider an einem Punkt, wo ich durch eine schwere körperliche Erkrankung fast gestorben wäre. Das war ein Wendepunkt in meinem Leben! Ich hoffe natürlich, dass du das ohne körperliche Erkrankung schaffst!

und heute ist es genau 2 Jahre her, dass ich mich zum letzten Mal selbst verletzt habe ;-)

HReym


Woooow Juley. 2 Jahre? Respekt! Ernsthaft!! :)= @:) @:)

Wie geht dir denn sonst so?wie man bei deinen Faden lesen kann wohl auch nicht so prickelnd?! :°_

Ja. Ich war heute wieder in der Schule und es war recht schön. Das frühe Aufstehen ausgenommen. ;-D

Jetzt ist Nachmittag und die dummen Gedanken sind wieder da. Ich habe nachher noch DBT (vorletztes Mal, mache aber wahrscheinlich weiter wo anders). Ich spiele mit dem Gedanken zu schwänzen und naja irgendeine Dummheit zu machen. %:|

Jsulexy


Woooow Juley. 2 Jahre? Respekt! Ernsthaft!!

Danke |-o

Ja ernsthaft. Ich kann es selbst kaum glauben.

Mir geht es heute einigermaßen gut, heute morgen ging es mir besser als jetzt, obwohl ich heute nur schöne Dinge gemacht habe.

Wie war dein restlicher Tag? :)_ :)*

Haeym


:-D Ganz gut. DBT muntert mich einfach immer auf. bzw. eher die lieben Menschen dort. x:)

Und wie ihr seht lebe ich noch :-D

H=eyxm


Diese Gedanken über rollen mich.

Ich schaffe das Leben nicht. Es geht einfach nicht. Ich bin zu dumm und unfähig dafür.

Wir schreiben morgen Mathe Test und ich blicke nichts. Aber was, wenn ich den Test nicht mit schreibe? Nicht mitschreiben kann? weil ich tot bin?

N.elxa


Such dir Hilfe! Dringend!! Notaufnahmen sind rund um die Uhr offen!!!

JJulexy


Such dir Hilfe! Dringend!! Notaufnahmen sind rund um die Uhr offen!!!

Da kann ich mich Nela nur anschließen!! :°_ :)*

HCeyxm


Ich bin zu Hause.

Auch wenn mit einer halben Stunde Verspätung, weil ich so gedrödelt habe.habe.Und die Frage im Raum stand, ob oder ob nicht

Ich werde heute nichts mehr machen. Ich versuche mir einen schönen Abend zu machen und auf positive Gedanken zu kommen.

Aber ich habe Angst vor morgen.

Es gibt gerade einige Sachen, eigentlich Kleinigkeiten, die mich über fördern. Mathe- Test, dann muss ich bis Freitag eine fotographische Selbstinszenierung für Kunst machen und ich hasse Bilder von mir. Dann drängt mein Vater mich einen Theraeuten anzurufen und ich habe heftige Telefonangst und mein Vater ist da a la "Stell dich nicht so an!"</p>
<p>Und dann halt immer noch die Sache, dass mich der Suizidversuch von der Mitschülerin beschäftigt

Eigentlich... müsste das hinzu bekommen sein, aber praktisch.. :-/

Notaufnahme... HM. Eigentlich ne Möglichkeit. Aber ich kann meinem Vater einfach nicht sagen wies mir geht. Es geht nicht. %:| und jetzt? HM. Wie gesagt, ich Versuch was schönes zu machen. Vielleicht hilft das ja was. :-)

Jpurley


Ja versuche was schönes zu machen, das ist gut. Aber bitte, wenns nicht geht, geh in die Notaufnahme!! Trau dich und sag es deinem Vater! Auch wenn es schwer ist. Aber du hast nur ein Leben! :)_ :)*

H?eym


um mich wäre doch sowieso nicht schade :|N

J>ulexy


Sag sowas nicht bitte. :°( :°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH