» »

Mein Mann kann nicht ganz richtig im Kopf sein

C4hUanceR007

@ Flamechen79

Die Frage war mehr als nahe liegend. Sonst hättest Du ja mitbekommen, dass die TE 4 Kinder hat, davon eines gerade 6 Monate alt. Außerdem wohnt sie in ihrem Haus. Nicht dem ihres Mannes.

pack deine Klamotten,schnapp dir die/das Kinder(er) und starte durch!

Unter o.g. Umständen schlicht unmöglich.

Kirab-bel käf[erxle

Das ist echt ein harter Brocken. Besteht die Möglichkeit, dass er irgendwas extremes macht, wenn du ihn rausschmeißt und die Schlösser austauschen lässt?

Alias 699828

Guten Morgen,

ja mit dem Jugenamt hab ich echt Glück gehabt, dadurch das ich für meine drei großen

Kinder die Beistandtschaft über die Scheidung damals habe, konnte mir da zum Glück sehr schnell geholfen werden.

Um 10Uhr kommt die Frau bin schon ganz gespannt wie sie die Sache sieht, wie mein Mann reagieren wird und ob geholfen werden kann.

Finanziell würde ich auch ohne meinem Mann auskommen, zwar läuft das Elterngeld ab, aber wenn es nicht anders gehen würde müsste ich Teilzeitarbeiten und dann evtl mit hartz4 aufstocken bis meine kleine soweit ist das ich sie in den Kiga geben kann.

War ja bis vor 4 Jahren auch alleinerziehend und hab das gut unter Dach und Fach bekommen.

rcatlnosw0x1

ich wünsche dir viel glück und hoffe für euch alle, dass ihr eine vernünftige lösung findet.

SYhojxo

Flamechen und/oder andere, die nicht alles lesen möchten: [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/699828/Nutzer/Alias// hier]] sind alle Beiträge der TE, das ist ein bisschen überschaubarer als der ganze Faden, und man kann sich dann auf Fragen konzentrieren, die noch nicht gestellt wurden. ;-D

T(his T~wili\ght 1Gar'den

1. Mich würde ja mal interessieren, wie/unter welchen Umständen du deinen Partner kennengelernt hast?

2. Seit ihr verheiratet?

3. Ich gehe mal davon aus, dass die 3 größeren Kinder deine Kinder sind und das Baby euer gemeinsames (wegen Sorgerecht etc.) Kind.

Zusammengefasst:

dein Partner ist arbeitslos (aufgrund einer nicht nachgewiesenden Krankeit (Epilepsie)),

bekommt dennoch ein dauerhaftes Attest, und Tabletten (sehr strange)...

Dazu eine Frage: hat er gerne gearbeitet? Liebte er seinen Job?

Und da er nix zu tun hat, streunt er den ganzen Tag durch eure Wohngegend, bricht in ein leerstehendes Haus ein, plündert Mülltonnen/Sperrmüll um so irgendwie Geld zu machen. Was genau sind das für Sachen,die er veräußert?

Das mit der Autoscheibe kann auch schlichte Wutentladung gewesen sein, muss nicht unbedingt psychisch sein... hat er noch mehr zerstört?

m:ariafschwinXdeltxs

Und Alias, wie ist es gelaufen?! Hoffentlich seit ihr einen kleinen Schritt weiter gekommen.

E"hemaligeIrl Nu;tzer =(#5V2N861x1)

Ich hoffe, dass Alias was aus dem Termin mit der Frau vom Jugendamt mitnehmen konnte.

M onusti

Alias: An Deiner Stelle würde ich noch einen ruhigen Gesprächsversuch starten. Geht der in die Hose, so rate ich Dir, dass Du den Mann konsequent vor die Tür setzt. Diese Situation macht Dich und Deine Kinder fertig. Zu einer anderen Lösung komme ich in der von Dir geschilderten Situation leider nicht.

Wohnt er anderswo, ist er ja dennoch nicht aus der Welt. Sofern er dann guten Willens ist, an sich und an Eurer Beziehung zu arbeiten, kannst Du ihm immer noch eine Chance geben.

Zu den Medikamenten, die er nimmt: Möglich sind tatsächlich Neben- und Wechselwirkungen. Ich begreife nicht, das Ärzte irgendwas auf bloßen Verdacht hin verschreiben. Ein einmaliger Irrtum mag ja noch angehen, aber ihm wird das Zeug ja offensichtlich regelmäßig und ohne weitere Kontrolle rezeptiert. Das ist ein Hammer!

Leider hast Du immer noch nicht auf die bereits mehrfach gestellte Frage geantwortet, ob sich sein Verhalten mit Beginn der Medikamenteneinnahme so gravierend verändert hat. Falls ja, so dürfte es an den Medikamenten liegen. Falls nein (es gab ja Gründe für die Verordnungen), wann begann es? Begann es langsam oder plötzlich? All dies sind Dinge, die sehr wichtig sind, vor allem im Gespräch mit einem kompetenten Arzt.

Nichtsdestotrotz rate ich Dir zu einer Trennung. Was schon für Erwachsene extrem schwer ist, wirkt sich auf Kinder für den Rest ihres Lebens aus. Diese Kinder sollten jetzt an erster Stelle stehen.

Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Kinder!

CAhan:ce007

@ Monsti

Leider hast Du immer noch nicht auf die bereits mehrfach gestellte Frage geantwortet, ob sich sein Verhalten mit Beginn der Medikamenteneinnahme so gravierend verändert hat.

Doch, hat sie beantwortet:

Was die Frage betrifft ob es seit der Midikamenten einnahme ist NEIN

die Medis nimmt er seit Anfang 2013 und dieses seltsame Verhalten legt er

seit ca 6-8 Monaten an den Tag wobei es von mal zu mal schlimmer wird.

Dsoc SZclhüller

Ich habe Beiträge gelöscht.

kNevinx26

Doc Schüller :)^ :)= ;-) *:) @:) :)* :)- o:) :)D 8-)

CRhoupeytte_{Fixnnian

Kevin, das sind noch nicht alle Smilies, die das Forum bereithält! Ich finde das diskriminierend den anderen Smilies gegenüber!

-

Ich hasse es, wenn gelöscht wird, ohne dass ich den Gossip lesen konnte...

-

Zum Thema:

Alias, ich hoffe für euch ist das Gespräch verhältnismäßig gut gelaufen. Ich hoffe du magst noch antworten, zumindest irgendwann in nächster Zeit.

kfevinx26

Choupette_Finnian So ist er, unser Doc, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn ... ]:D :)-

I{ceLa$dyx_50

Selbst, wenn ich auf jemanden reagiert habe, der hier rumgestänkert hat, so fände ich es dennoch angebracht, die Löschung den Beteiligten mitzuteilen. Kenn ich eigentlich auch nur so hier.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH