» »

Insidon hemmt Orgasmus

T4hxor


naja, ob 2 jahre weggeworfen werden müssen oder nicht, kann man schwer aus einem posting heraus einschätzen. aber das ist schon verdammt lang, ohne daß eine wesentliche Besserung eintritt. Bei einem stationärem aufenthalt wärs möglicherweise schneller gegangen. Dort stehen den Ärzten auch ganz andere Mittel zur Verfügung. Da man unter Beobachtung ist, können sie dort schneller auf Verschlechterungen des Zustandes oder Nebenwirkungen reagieren. Das meinte ich. Ob sowas nötig ist, kann man von hier nicht beurteilen. Möglicherweise gehts ja auch ambulant oder per Tagesklinik.

Und Medis gibts viele, die an unterschiedlichen Wirkungsorten angreifen. Vielleicht bringt dir ein anderes Präparat bessere Hilfe. Das konkret zu entscheiden ist Sache des Arztes

A$nkle xLock


wie gesagt

ich werde nun mal mit der tür ins haus fallen brauche andere tipps und mittelchen um das leben lebenswert zu machen. in der klinikmwar ich mal en paar tage, denn aber abgehauen, weil ich mich dort erst richtig krank gefühlt habe. nicht mein ding. "bitte suchen sie sich ein musikinstrment aus welches zu ihren geüfhlen passt" ....haben sie keinen panzer lol

T2hor


uih klingt ja nicht gut, was du über die Klinik schreibst. Gut daß man niemanden zwingen kann. Klar sprich mal deine Ärztin an.

Viel Erfolg

-Wphooebe


wenn du dich schon gegen die kleinsten Therapieansätze

wehrst dann geht das auch nicht... lass dich doch mal

ein bisschen auf eine Therapie ein...es kann doch nichts passieren..

Musiktherapie ist im allgemeinen eine sehr wirkungsvolle

therapie.. ich habe aber oft ..gerade bei männern festgestellt

das die sich nicht einlassen können...

woran liegt es dann ..an der klinik, richtig!

Suchen sie sich ein geeignetes Musikinstrument aus..

ist ein panzer ein musikinstrument?? Nein!

Bleib doch mal bei der Sache...und halte mal einen

Therapieansatz durch.

Ainkll3e L<ock


ich

bin seit 2 verdammten jahren in einer therapie. von wegen beibehalten, tu ich doch. in einer klinik fühlst du dich erst recht krank, du bist abgeschnitten von der außenwelt, wie willste da freunde, beziheung und job aufbauen, sag mir das mal.

B airjbarax82


Ich hab hier nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich nehme Insidon zur Beruhigung und um meine Schmerzempfindlichkeit zu senken (ich spüre keine stimmungsaufhellende wirkung).

Meine Libido hat sich aber nicht wirklich dadurch verändert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH