» »

Angst vor Berührungen vor dem Sex

A'noneymusx29 hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

also, ich bin 16 Jahre alt (w) und bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Davor hatte ich keine ernsthafte Beziehung, aber mit 13 Jahren hat ein Junge mir ungewollt öfter seine Finger rein gesteckt. Ich wollte das nicht und hab es auch damals gesagt, aber er hörte nicht drauf. Seit dem hab ich vor dem Sex Probleme mit Intimen Berührungen. Ich finde Sex genauso toll wie mein Freund, doch vor dem Sex hab ich schreckliche Angst, dass sich die Berührungen unangenehm anfühlen genauso wie es mit 13 Jahren war. Manchmal fühlen sich die Berührungen sehr unangenehm an und manchmal genieße ich sie total. Aber ich weiß nie wann das sein wird. Mein Freund und ich haben schon oft mit einander geschlafen, ich genieße es ja währenddessen auch. Mein Problem ist , wenn das so ist, dann zucke ich immer zusammen, mache seine Hand weg und könnte anfangen zu weinen. Ich will meinem Freund das geben was er will und ich will es ja selbst, aber ich hab einfach nur Angst davor, dass es sich unangenehm anfühlt und kann mich deswegen so gut wie gar nicht überwinden, es auszuprobieren. Wie kann ich das umgehen und wie kann ich, wenn es sich unangenehm anfühlt, mich beruhigen und "weiter machen", sodass es sich wieder schön anfühlt. Seit den fast 2 Jahren seit dem wir zusammen sind, könnte ich immer wieder weinen, weil ich mich einfach nicht überwinden kann und meinen Freund dann abweisen muss, obwohl er so gut zu mir ist. Mich beschäftigt das ununterbrochen und ich will es ändern aber ich weiß nicht wie?! Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?

Danke schon mal im voraus

Lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH