» »

Fluoxetin ? sichtweise anders ? gut oder schlecht ?

*!Juar@ezx* hat die Diskussion gestartet


Hallo meine Lieben :)

Ich bin 17 Jahre alt männlich und habe starke Depression .

Ich nehme zur Zeit fluoxetin das Medikament gegen Depression und angststörungen .

Ich nehme das Medikament zwar schon fast ein Jahr aber jeden Tag fühle ich mich ziemlich benebelt .

Meine Sicht ist anders als wäre die Welt ein Traum und ich kann das Leben garnicht mehr genießen wie früher obwohl es eigentlich besser sein sollte

Hat jemand Erfahrungen mit längeren nehmens von fluoxetin ?

Oder diese traumsicht ?,

Würde mich über antworten sehr freuen !

LG

JUAREZ :-x

Antworten
Zewacck44


Was sagt denn der behandelnde Arzt dazu? Welche Dosis nimmst Du?

*3Jjuarxez*


30 mg

Er meinte das ich es mir einbilde ..

Das ist aber Schwachsinn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH