» »

Schwäche linke Arm und Bein und vieles anders

E,hemaoliger NuYtzer (Z#39391x0)


ok, dann entschuldige bitte. Dann hab ich das total in den falschen Hals gekriegt.

Von was es kommen kann habe ich doch schon mehrfach geschrieben.

MRT Wirbelsäule (HWS und BWS)

Abklärung Schilddrüse

Was ist mit den restl Blutwerten. Hast Du die inzwischen bekommen?

Und ein ganz großer Anteil, eigentlich fast alles, ist durch die Psyche ausgelöst.

Die Rückenblockaden kommen durch die Angstanspannung. Sieh dir mal anatomische Bilder von der Muskulatur an. Dann verstehst Du das vielleicht besser, wenn Du siehst, wo die Muskeln anfangen und wo sie enden und wie sie ineinander übergehen. Und wenn du mal liest, welche Muskeln so für nur eine Bewegung zuständig sind.

WIasist\loslxitmir


Ja das es im Arm dann fast weg ist und im Bein da das passt nicht hoffe ich.

Das mit dem Blut habe ich nicht geschafft hab vergessen anzurufen,aber wenn was gewesen wäre hätte er sich normal gemeldet.

Aber woher kommt es Psyche naja warum geht es da weg und wo anders nicht

W>asisetloislitmixr


Das mit meinem Oberschenkel ist bald so schlimm das ich nicht mehr laufen kann.

Kann man dagegen was machen diclo wärmen ect.?

W{asi;stlosllitmixr


Jetzt denke ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr an Krankheiten.Aber es wurde immer noch nicht besser.

WaasistlTosl<itmir


Keiner mehr da?

Devil

Kann das sein das ich von den mangnesium Tabletten Bauchschmerzen und Durchfall bekomme?

Das ist aber schon seid gestern

E}hema0ligerr Nutzerx (#393910)


18.05.15 01:28

na auch Deine Symptome kann man auf den Seiten von Angststörungen lesen. Außerdem ist nicht immer jedes Symptom aufgeführt, denn dann wäre die Liste endlos.

Und wie schon gesagt, können einige Symptome bei Dir eine Folge anderer Symptome sein.

Also nimm das mit der Angststörung jetzt ruhig mal an.

Lass mal noch die Blutwerte bestimmen und nimm auch mal ein bischen Magnesium ein.

Angst frisst Magnesium. Klingt doof, aber ist so. Aber besorg Dir in der Apotheke Magnesiumcitrat. Das ist besser verträglich als Magnesium. Normales Magnesium kann schonmal zu Durchfall führen.

devil_w

W*asi8stilos[litmir


Ja oh man das geht nicht weg hab schon buscopan genommen aber hilft nicht

Auch wenns eklig ist der Stuhl ist aber so gelblich

E-hemZaliger cNutzeirG (#393s910x)


ist normal

WYasi.stlao'slitm1ir


Ok danke

Ich möchte mich echt mal bei dir bedanken Devil das du mir hilfst und einfach für alles.

Mal ein kleines Update

Meinem Arm geht es so lala mal ist es gut dann ist es mal wieder da.Mein Oberschenkel zieht beim Treppen steigen und auch so fühlt er sich bisschen komisch an Ischias?

Das mit dem schlucken geht auch wieder etwas besser knackt fast nicht mehr.

Mache jeden Tag 20 Minuten PMR dadurch die Besserung am Arm?ich weis es nicht

W.asist~los6liNtmixr


Könnte das denn sein mit meinen Vermutungen ?

E!hemaliger GNutz=er (#U393910)


Mache jeden Tag 20 Minuten PMR dadurch die Besserung am Arm

sehr gut möglich. Zusätzlich wird ja durch die PMR in dem Moment auch die Psyche entspannt.

WSasistlJoslitmxir


Ich meinte er das mit dem Ischias?

E,he<maligeAr NuKtzer [(#3b939x10)


Mein Oberschenkel zieht beim Treppen steigen und auch so fühlt er sich bisschen komisch an Ischias?

Ischias ist möglich oder eben das ISG (Ileosacralgelenk) oder LWS aus der entspringt ja der Ischias.

Probiers mal mit Diclo und Wärmeanwendung an der Lendenwirbelsäule und eventuell mal Stufenbett

[[http://www.physiotherapie-erdmann.de/wp-content/uploads/v1/images/krankheiten-und-beschwerden-15-big.gif]]

E<hema#liger NLutzer (#A393910)


Ach übrigens ich hab ne neue

[[http://thumbs.dreamstime.com/x/mnnliche-hand-die-braune-lederne-peitsche-lokalisiert-auf-wei-hlt-32449277.jpg]]

also weiterhin so schön brav sein ;-D

WRasis^tloYsulixtmir


Haha

Ich Versuch ja mich zusammen zu reißen,aber obwohl ich jetzt schon nicht mehr oder selten an Krankheiten denke geht es nicht weg

Mein Arm macht auch was er will mal so mal so das ist doch nicht normal oder was sagst du dazu?

Nicht wieder falsch verstehen kommen und gehen spricht ja schon er für Psyche aber ich habe das Gefühl das es vom Nacken kommt also diese Schwäche und das Gefühl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH