» »

Schwäche linke Arm und Bein und vieles anders

E<hemHali:ger Nut4zer (#39Q3x910)

das hab ich dir schon gefühlte 1000 mal erklärt und werde es nicht nochmal tun

W@asBis&tloslRitmir

Ja ok aber was kann ich dagegen machen?

Hab jetzt Termin am Mittwoch bei physio gemacht Zahl hat selbst erst mal da HA im Urlaub ist

K,ittyiekatxze88

Wasistlosmitmir

Ja ich bin mir sicher das es bei mir psychisch ist. Ich bin seit letzter Woche Dienstag in der Klinik hier habe ich Gruppengespräche und Einzelgespräche um die Ursache heraus zu bekommen. Eine Gestaltungstherapie die ich sehr dafür nutze um mal abzuschalten und das wichtigste TEK = Training emotionaler Kompetenzen .... hier wird erklärt wie Körpersymptome zustande kommen... dein bein schmerzt du bewertest die Situation negativ und hast angst. .... das ganze zieht sich ganz lange hin weil eine bestimmte Drüse permanent Signale gibt ... bei TEK lernt man seine gedanken wahrzunehmen den Körper zu fühlen und eigenständig zu bewerten das bedeutet Körper "schmerz im bein" gedanke "ist wieder da geht auch wieder weg"bewertung "neutral" Drüse hört auf zu schießen schmerzen lassen nach oder gehen sogar weg ... ich habe mir grade alles durchgelesen du bist ein typischer angstpatient ich habe hier nur mit leuten zu tun die so sind wie du.... zu deinem rücken

wenn der Lendenwirbel blockiert kann das ein Beckenschiefstand sein durch eine beinlängendifferenz wie devil gesagt hat oder durch die unbewusste anspannung was ich viel warscheinlicher halte deine schonhaltung dein rumgammeln und bewegungsmangel führt zu muskelabbau du wirst einfach mal trainiren müssen...

dein knacken im hals beim schlucken kenne ich .... das einschlafen der arme oder beine kenne ich auch nachts..... ebenfalls kribbeln ziehen stromschläge in den gliedmaßen kenne ich...

Weißt du woher ich weiß das es psychisch ist? Weil ichs jetzt steuern kann.... also nocheinmal geh in eine klinik du verschwendest nur zeit es dauert mind. So lange bis es weg geht wie es gekommen ist...

W4asis%tlosliLtmir

Hi,

Danke das du dich gemeldet hast.Wie geht es dir den momentan?

Ja mittlerweile bin ich mir auch sicher,waren heute auf nem fest und mir ging es fast normal wie schön es war.

Dann auf einmal auf dem Nachhauseweg hat es angefangen schon komisch oder.

Wir wollen am 12.6 paar Tage weg vielleicht tut das mal ganz gut hoffe ich zumindest.

Wmasist~loslitmxir

Heute ist mein Arm und Hand wieder komisch Hand so steifheitsgefühl.

Nach gestern dachte ich es ist weg und heute der selbe misst wieder.

Das ist echt zum verrückt werden.

W6asisPtlos~litmir

Morgen Devil

Kurze Frage:

Schmerzen links neben der Wirbelsäule auf Höhe des unteren Nackens bei Kopf in Nacken legen und Kopf auf rechte Seite drehen.

W#asiIstlopslitmxir

Devil bist du da?

pBel`zti,er8x6

Schmerzen links neben der Wirbelsäule auf Höhe des unteren Nackens bei Kopf in Nacken legen und Kopf auf rechte Seite drehen.

Sag mal, erwartest du echt, dass man auf jeden Pups von dir reagiert, den psychisch gesunde Menschen noch nicht einmal als Symptom von irgendetwas wahrnehmen würden?

Was ich meine:

1. Nett ausgedrückt:

Was passiert, wenn du dir sagst, dass es nun mal jetzt so ist, und es auch so sein darf, zumal es ja auch wieder weggehen wird?

2. Weniger nett ausgedrückt: dann leg deinen Kopf einfach nicht in den Nacken oder dreh ihn auf die rechte Seite - sind normalerweise im Alltag Bewegungen, die man eher wenig braucht/macht. Dann wird es auch wieder weggehen.

Wvasis'tlosli{tmir

Danke sehr hilfreich

Ich achte schon sehr auf alles das stimmt.

Aber es ist ja auch da woher es kommt weis man ja nicht.Könnte ja sein das es Blockaden sind oder sonst was.

Lg

KYittieTka0tze8x8

Klar kann das sein das es Blockaden sind die lösen sich aber entweder von allein oder du gibst bei youtube mal ein blockaden im nacken selber lösen da findeste tausend videos

W&asisftloslixtmir

Ich war beim physio der meinte ich habe Verspannungen im Rücken oben unten an der lws.

Er sagte das meine Beschwerden schon daher kommen würden.

Und auch das wir das schon wieder hin bekommen ich hoffe jetzt auf ihn das sich das alles verbessert oder gar weg geht.

Lg

Weasist)losliktmir

Wie geht es dir eigentlich mitlerweile kittiekatze?

K~ittie{kart|zex88

Bin in einem Tief aber das soll wohl so sein... fühle mich als hätte ich Depressionen xD aber wird wohl wieder laut Therapeut sei das normal

WaasistUl|oslitmxir

Das kenne ich auch das sind so up and downs

Was machen deine Symptome?

Wie ist es in der Klinik ?

Alles gute wünsch ich dir

KSittie_kaxtze8x8

Na ist gut... Symptome sind nicht weg ... ich merke hier aber wann se genau ausgelöst werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH