» »

Schwäche linke Arm und Bein und vieles anders

Wlasi`stloesdliwtmir


Hi,

Kein Grund hier zu streiten ihr habt beide recht.

Und bin jedem dankbar der mir zu helfen versucht auch wenn das nicht ganz so leicht ist.

Und devil

Ich w is auch so lange ich immer weiter Suche mache und tue werde ich nicht zur Ruhe kommen,und mein Körper wird es mir dafür wieder mit Symptome danken.

Normal was ich hoffe kann das nur meine Psyche sein und eventuell Verspannungen die ja auch nicht ohne sind wenn sie einen richtig erwischt haben,

Eohem-aliger N_utzer! (#393191x0)


Ach so, die Blutwerte

Schilddrüsenwerte:

TSH, fT3 und fT4

Vitamine und Mineralstoffe

Vitamin D

Vitamin B12

Magnesium

Calcium

Folsäure

Eisen und Speichereisen

Ferritin

Transferrin

etc

WPasis5tl=oslitTmixr


Ja danke devil.

Werde das Montag gleich machen lassen.

Habe gestern auch wieder mit PMR angefangen und hoffe das es mir hilft.

K*itt9ie)katzxe88


Bei mir kommt die Muskelschwäche von Verspannungen und Blockaden

WEasistxlosl\itmixr


Woher weist du das so genau?

K.itti3ekatzxe88


Weil ich wie gesagt bei der Osteopathie war und die Dame mir das alles plausibel erklärt hat und ich nach der Behandlung für 2 Wochen beschwerdefrei war und auch keine Panikattacken hatte oder sonst irgendwas der Schwindel war weg und die Schmerzen und alles... habe seit gestern auch wieder sehr Probleme mit Schwächegefühlen allerdings eher im Rücken und den Beinen durch die Verspannungen werden auch Nerven gereizt die zu Zittern oder Kribbeln in Armen und Beinen führen

W0asi>stlosl{itxmir


Wow hört sich ja krass an.

Aber wenn es dir geholfen hat ist das doch gut und auch klar das es psychisch ist bei dir durch die Anspannung.

K'itti(eka`tzxe88


Vielmehr sind solche Schwächeempfindungen in den Beinen - wie die Schwächegefühle an anderen Orten - auf Verspannungen im Unterhautbindegewebeauf den betreffenden Muskeln zurück zu führen. 

ttp://www.koerpertherapie-zentrum.de/de/behandelbare-beschwerden/beine/schwaechegefuehl-in-den-beinen.html

K'i`ttie+katzex88


Nein nein so klar ist das nicht .... ich selbst bekomme nämlich nix davon mit das ich angeblich anspanne und ich hab ja nie jeden Tag Panikattacken oder so .... ich selbst habe auch das Gefühl psychisch keine Probleme zu haben aber ich weiß das es viele Dinge gibt die UNBEWUSST quasi im Unterbewusstsein spielen... und da kannst auch du nicht sagen das es bei dir nicht so wäre sowas weiß man nämlich meist nicht ...

W6asisTtlosllxitmir


Du wurdest super untersucht keiner findet was,was willst du noch?

Ich merke auch nicht das ich angespannt bin aber es sind alleine die Gedanken die den Körper in diesen Abwehr Modus versetzen.

Hast du eine Angststörung ja such oder?und machst du dir täglich Gedanken krank zu sein?

KSiSttie(katze8x8


Ich frage dich was du denkst was mit dir nicht stimmt. Was genau denkst du

WUasistloIslitmxir


Wahrscheinlich genau das wo du auch denkst.

Aber wahrscheinlich denken wir beide das falsche so hoffe ich es zumindest.

Also mir haben jetzt bestimmt 6 Ärzte und bestimmt 10 Leute die Erfahrungen gemacht haben mit ihrer Angststörung das es davon kommt und ich werde mich jetzt noch 1 mal im Juli Termin beim Neurologen und nächste Woche Blut abnehmen lassen,wenn da wieder nichts dabei raus kommt weis ich auch nicht mehr und werde was ich eigentlich jetzt auch schon so einigermaßen mache damit abgeben das es psychisch und physisch ist.

WEasNistlo+slitxmir


Denke ich zumindest.

Oder noch besser gesagt ich wünsche es mir.

W1a'sistzloslsitmxir


Hallo,

Hatte grade so ein komischen pochen,klopfen,zucken im Ohr woran könnte das liegen?

E#heQmaliger 1Nutzemr (#393910x)


Wie immer an den Nerven. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH