» »

Schwäche linke Arm und Bein und vieles anders

Ekhemalig[er NuPtzer H(#393910)


Wie schön, dass Du bei anderen anerkennst, dass diese Symptome von der Psyche kommen, aber bei Dir selber weigerst Du Dich, das anzunehmen.

Das passt ja mal garnicht.

W$asiBstlaoslixtmir


Das ist daher Weilburg alle diese Symptome auf fast jeder Seite einer Angststörung lesen kann.

Das was ich habe naja sie hat auch diese Schwäche aber weis ja nicht ob sie auch muskelschmerzen Krämpfe hat.

Kittiekatze

Hast du eigentlich auch so ein komisches Gefühl am Arm oder wo deine Schwäche hast?

E@hemalige4r NutzerY (#393Y910)


na auch Deine Symptome kann man auf den Seiten von Angststörungen lesen. Außerdem ist nicht immer jedes Symptom aufgeführt, denn dann wäre die Liste endlos.

Und wie schon gesagt, können einige Symptome bei Dir eine Folge anderer Symptome sein.

Also nimm das mit der Angststörung jetzt ruhig mal an.

Lass mal noch die Blutwerte bestimmen und nimm auch mal ein bischen Magnesium ein.

Angst frisst Magnesium. Klingt doof, aber ist so. Aber besorg Dir in der Apotheke Magnesiumcitrat. Das ist besser verträglich als Magnesium. Normales Magnesium kann schonmal zu Durchfall führen.

WVasis'tlosl$itLmir


So bin zurück.

Neurologe hat mich wie immer nicht untersucht und hat gemeint ich soll die Busp auf 5 mg erhöhen und gegebenenfalls noch auf 10mg morgens und abends.

E?he0malicger N/utzeFr Z(@#3939x10)


Was soll der Neurologe bei einer Angststörung auch großartig untersuchen?

Du hast nur eine gefühlte Schwäche und keine klinische. Das Muskelzucken ist ebenfalls nicht pathologisch.

Also, was soll der Neurologe untersuchen?

Wka{siest}loslitmDir


Was weis ich

Ich will nur das es weg geht und ich und auch andere wieder leben können

Eyhemal&iger NUutzTer (#@393910)


Ich will nur das es weg geht und ich und auch andere wieder leben können

Dann tu endlich was dafür

W'asisZtloslUi+tmxir


Ja du hast schon recht,und ich muss mich Zusammenreißen.

EDhe)maliger NuNtzer H(#3P93f910)


ch muss mich Zusammenreißen.

Japp, musst Du echt.

Darum schreibe ich ja nicht mehr per PN mit Dir. Du hast Dich mal ein / zwei Tage zusammengerissen und dann bist Du ganz schnell wieder in die alten Muster verfallen.

Würdest Du in meiner Nähe wohnen, glaube mir, ich wäre schon ein paar mal versucht gewesen, Dich übers Knie zu legen. ]:D ]:D ]:D

W>asis|t{lSoslxitmir


Haha

Aber seid gestern kommt immer mal dieses komische knaddern im ihr ganz schnell für 5-10 Sekunden dann ist es weg

EnhYemalig*er Nutz@er o(#393910)


Na und? Dann knattert es halt mal kurz. Ist doch egal. Mag ja nervig sein, aber mehr auch nicht.

WnasisPtlosGlitmixr


Ja aber was mich am meisten nervt ist das Gefühl in meinem Arm und Bein

Exhema'liger Nu tzeqr (#3x93910)


Ich gebs auf

WPasiIstlos litmir


Nein passt schon ich verstehe dich schon aber stören tut es trotzdem immer noch

K3ittie|k$atze8x8


Naja wenn du aber weißt das es psychisch ist brauchst du ja nicht nach Krankheiten suchen ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH