» »

Schwäche linke Arm und Bein und vieles anders

Weas|ist<loslRitjmtir


Woher soll mal das so genau wissen?

Bei dir deutet auch alles darauf hin,aber bist du dir sicher?

E^hemalig|er N=utz3er (#5393910x)


Fritz,

jetzt hör aber echt mal auf hier. Du hattest gewisse Untersuchungen. Dabei wurde Nichts organisches festgestellt.

Warst Du denn inzwischen beim Hausarzt um Dir Blut abnehmen zu lassen?

Welche Untersuchungen wünschst Du Dir denn eigentlich? Denn viele neurologische Untersuchungen können auffällig sein aber eine mega harmlose Ursache haben.

WzasistNlos,litmixr


Komplett Check wäre toll

s&usaxo


Komplett Check

Gibts normalerweise nur auf der Pathologie oder der Gerichtsmedizin.

WZasiwstlosulitmpixr


ne das muss nicht sein

E_hemali$ger Nsutzer (#x393910)


Und was genau verstehst Du unter Komlett Check?

Herschaftszeiten, ist das wieder mühsam. Ich hör echt bald auf Dir zu antworten.

WMa`sistloslEitmir


Ist schon gut

WTasistiloslxitmir


Das komische ist das ich richtig Anwesen und benebelt im Kopf bin

E[hemaIlig0er NuAtzer (^#,39391x0)


%:| %:| %:| %:| %:| %:| :-X :-X :-X :-X :-X

W5a~sistloaslixtmir


Und mein linkes Bein kommt mir vor wie wenn es steif wird und schwach oh man

ERhe"maligKer NuGtbzer, (#39x3910)


ich bin jetzt raus hier.

WJasisDt(losliqtmir


Ach was devil jetzt hör mal auf ich brauche doch deine Hilfe kannst mich doch nicht hängen lassen

Wbasisatloslitmxir


Das mit meinem Arm wird irgendwie immer schlimmer anstatt besser

Ich verstehe das echt nicht

EBhemali,ger 6N.utze_r (#393x910)


Dann geh zum Arzt und lass die Wirbelsäule (HWS) abklären. Wird zwar nicht viel bei rauskommen, aber sowas wird durch Verspannungen ausgelöst. Eigentlich wollte ich ja nemmer schreiben, denn das Gejammer geht einem echt auf den Keks.

Du hast KEINE neurologische Erkrankung. Jetzt nimm das endlich mal an.

Du hast eine massive Angststörung und eventuell ein kleines orthopädisches Problem aber mehr definitiv nicht.

Warst Du inwzischen bei der Blutabnahme um die genannten Werte bestimmen zu lassen?

bestimmt nicht

WOasistlo>sUlixtmir


Hi

Muss habe aber leider noch keine Ergebnisse bekommen wenn sie heute nicht da sind kann es dauern,da er ab morgen Urlaub macht.

Ich frag mal ob er mir ein CT ausschreibt für HWS.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH