» »

Schwäche linke Arm und Bein und vieles anders

E~hemalfiger xNutzeQr (3#39x3910)


Die Laborwerte bekommen die Ärzte in der Regel am selben Abend noch oder am nächsten Tag. Kein CT, wenn, dann MRT.

W4asistElosJlitmxir


MRT ist nicht gut das dauert voll lange und ist unangenehm da drin.

Ich frag ihn mal was er meint ruf da an später

EPhemDaliger %NutzDer (+#467193x)


MRT ist nicht gut das dauert voll lange und ist unangenehm da drin

Man kann eben nicht alles haben. Es gibt Diagnostikverfahren die sind weitaus unangenehmer. Beim MRT kannst du dir auf Wunsch auch etwas zur Beruhigung geben lassen oder du machst einfach die Augen zu und denkst an was anderes.

Erhemaligegrn Nutzer: (#39S39x10)


CT ist nix anderes wie Röntgen in Schichten. Ergo sieht man da NUR die Knochen, während man im MRT auch Muskeln, Nerven und vorallem die Bandscheiben sieht.

Also entweder MRT oder garnix.

Und wenn Du Dich gegen MRT entscheidest, will ich absolut KEIN Gejammere mehr hören.

W7asitsStlosZlitmgir


Ja ok dann weis ich ja Bescheid.

Hast du eigentlich selbst mal solche Probleme gehabt devil?

E`hemcalig,eRr4 Nutzerk (#393910x)


nein, bin ich auch froh drum. Meine zwei Unfälle haben mir ja genug Dauerprobleme beschert.

E=hemal%iger Nut\zer z(#393910)


Allerdings ist es bei mir auch höchst unwarscheinlich jemals solche Probleme zu bekommen, weil ich keine Angststörung habe und ich mich auch nicht so leicht aus der Bahn werfen lasse. Ich nehm das Leben wie es kommt. Ändern kann ich es doch eh nicht.

W*asis<tlfoqsTlitmir


Ja sei froh das es dir so weit gut geht.

Womit du auch Recht hast die Angst kann es auch nicht verhindern das man krank wird.

Aber das ist ja auch alles Kopfsache mit der Angststörung.

EOhemaliCger Nmutzer (#@393c910)


Ja sei froh das es dir so weit gut geht.

Wo hab ich geschrieben dass es mir gut geht? Wusste nicht, dass es einem mit drei sehr kaputten Gelenken, kaputten Schienbeinen, Herzerkrankung, Belastungsasthma, chron. Schmerzsyndrom gut geht

E>hemaligelr NuWtzer (#393a910O)


Vielen Dank für die Ohrfeige

WSasis9tlosmlDitmxir


Ja entschuldige bitte das wusste ich nicht.

Dann geht es dir ja auch ziemlich schlecht bei den ganzen Sachen die du hast.

Normal macht man das nicht,aber darf ich fragen wie alt du bist?

EYhem;aligger NutRzer (#3x93910)


Doch, das wusstest Du. Das hab ich dir, als Du noch einen der Fritznicks hattest, ausführlich im ALS-Faden UND per PN geschrieben. Sogar, was genau kaputt ist und wieviele Medis ich deswegen täglich schlucken muss.

Ich bin 17 Jahre älter als Du.

Wxasistl oslgitmir


Hab nicht dran gedacht sorry

Ehhemauliger KNutze^r (#3"93910x)


es seih Dir verziehen ;-D

W$asist`l,oslitxmir


Danke bin immer vergesslich irgendwie.

Da du dich auskennst kannst du mir sagen warum mein lws nach Ca 1 km laufen blockiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH