» »

Schwäche linke Arm und Bein und vieles anders

E{hemaAliFger NiutzerZ (#d393910x)

Ich erklärs Dir morgen. Heit mog i nemmer so vui schreibn, mir dena d Bratzn heit recht oag weh.

WIasisOtlousl1it{mixr

Ok danke

Gute Nacht

W5asistl!oslitxmir

Hi.

Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang und zwar bin ich heute Nacht aufgewacht und mein ganzer Arm war taub könnte ihn erst fast

Nicht bewegen nicht mal die Finger aber kurz danach ging es dann wieder.

Efhemaliger= N\utzer (B#393%91x0)

Da du dich auskennst kannst du mir sagen warum mein lws nach Ca 1 km laufen blockiert

Erstens wartest Du ja darauf, dass wieder irgendwas passiert/auftaucht. Dadurch verkrampft deine komplette Muskulatur. Die Folge ist z.B. eine Blockierung der Wirbelsäule.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Achsenfehlstellung an den Beinen/Füßen oder eine auch nur geringe Beinlängendifferenz.

Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang und zwar bin ich heute Nacht aufgewacht und mein ganzer Arm war taub könnte ihn erst fast

Nicht bewegen nicht mal die Finger aber kurz danach ging es dann wieder.

Wirbelsäulenproblem durch falsches liegen, falsche Matratze, etc

sbpor7tfxan

Was meinst du denn mit Müdigkeit? Tagesmüdigkeit? Erschöpfung? Schläfst du schlecht? Unruhig? Erholst du dich im Schlaf oder wachst du schon völlig erschlagen auf?

W7asgistYlosliEtKmixr

Ok danke devil

Sportfan

Das mit dem schlafen geht einigermaßen wieder nur manchmal bin ich tagsüber müde aber nicht so das ich schlafen muss.Gegen Abend geht es dann wieder etwas besser

WBasisYtl`oslitxmir

Hi will ja nicht nerven hab aber i wie so komische schluckprobleme wie Sennes danhinten zu eng wäre

W\asistl0oslit*mixr

Das ist so das ich so einen Schluck trang habe.und es beim schlucken im Hals knackt und dadurch sehr häufig schlucken muss.

Und da ist auch ein engegefühl im Hals.

E2hemaligerq NutWzer (#$3t93910x)

klingt nach Schilddrüse

WTasistlWoslitmixr

Ja dachte ich auch aber hab gelesen das diese nicht knackt beim schlucken.

E0hemalige5r N&utzer (_#393x910)

doch kann sie tun

WXasistslosl~itmixr

Pass auf das komische ist das die Schwäche im Arm um einiges besser ist aber dafür im Bein mehr.

Habe gelesen dass das mit dem schlucken auch psychisch sein kann??

Das passt ja jetzt nicht mehr so zu meiner befürchteten Krankheit oder?

E]hemaligeYr N`utzer a(#395391x0)

aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

das Alles hat noch nnnnnnnniiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee zu ALS gepasst. Jetzt hör endlich damit auf. Verdammt noch mal. Wie soll die Therapie dir jemals helfen?

Du willst doch garnicht, dass es dir besser geht. Denn würdest Du das wollen, würdest Du nicht ständig googeln. Würdest Du nicht ständig nach Symptomen suchen und zum 1 millionsten mal.

DU HAST KEINE KLINISCHE SCHWÄCHE SONDERN AUSSCHLIESSLICH EINE GEFÜHLTE SCHWÄCHE UND DIE HAT GRUNDSÄTZLICH KEINEN KRANKHEITSWERT!!!!

ES REICHT JETZT ENTGÜLTIG MIT DIR!!!!!

WdasistlLosl}ixtmir

Was den jetzt los sagte doch selbst das es nicht passt

Ich hab eingesehen das es das nicht ist echt jetzt aber von was kommt es oder alles Psyche?

Devil das was ich da schreibe meine ich erst komm runter ich hab es begriffen

Wka*sist*losl6itmxir

Ach Devil komm schon ich meine es ernst das ich es eingesehen habe aber von irgendwo muss es doch kommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH