» »

Am Wasser

E/hekmaligSer NutzDer (#j565+97x4)

Das hört sich toll an! Ich glaube dir, dass ihr euch echt gefreut habt. ;-D

Jetzt ist es nur mehr knapp eine Woche, oder?

Ja, im Moment ist es nicht so einfach. Aber in ein paar Wochen sind endlich Ferien und dann kann ich - wenigstens kurz - verschnaufen.

Ich hoffe, bei euch ist soweit alles in Ordnung. :)_

CZhroisftitna.xC

Huhu Swanlake *:)

Habe deine Nachricht gerade erst jetzt gesehen. Das Wiedersehen war einfach wunderschön und unsere Tochter hat den Papa fast umgerannt als sie ihm entgegenrannte.. ;-D Am Abend sind wir Essen gegangen. Die Kleine hat gesagt, wenn der Papa nochmals so lange ins Ausland muss, werde sie ihn bei uns zu Hause anbinden. :-D

Wünsche dir, dass die Zeit bis zu deinen Ferien schnell vergeht und du wieder Kraft tanken kannst! :)* @:) :)_

C=omrxan

:)_ :)^ @:)

Wir dürfen uns glücklich schätzen, wenn wir so wertvolle Menschen an unserer Seite haben. Auch wenn es weh tut, wenn sie mal nicht da sind. Das ist es wert.

Wünsche euch viel schöne Zeit und aufregendes Bekrabbeln nach den 3 Wochen!

CMhri9stifna.C

Vielen Dank für deine schönen Worte Comran! Ja, es ist etwas wunderschönes solche Menschen an der Seite zu haben! Manchmal schätzt man es zu wenig oder vergisst, dass es nicht selbstverständlich ist. Daher ist es auch ganz gut solche Trennungen "durchleben" zu müssen. @:)

EPhe<ma3liger N=utzer (#]565974x)

Es freut mich, dass euer Wiedersehen so toll verlaufen ist. @:)

Ich finde es übrigens wahnsinnig schön und berührend, was du in diesem Forum von deiner Familie erzählst. x:)

Danke, in ein paar Tagen sind Ferien und dann ist es endlich geschafft - zumindest für die nächsten 9 Wochen.

Hab aber auch in den Ferien genug um die Ohren, also wird mir bestimmt nicht langweilig. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH