» »

angst zu sterben, hypohonder? angst menschen zu verlieren?

Alias 704380


Mache ich auf jedenfall.

Das tut mir leid mit deiner phobie. kannte mal jemanden sie hat sehr darunter gelitten.

Alias 704380


Hallo, nun ist es wieder soweit.

Sitze hier und habe wieder dolle Angst zu sterben.

Skill s schlagen nicht an und imaginären Übungen auch nicht. Könnte echt weinen. :°(

H*ayley; Mx.


Aber s selbst da ist es schwierig für mich da ich entweder im hier und jetzt bin oder in der Vergangenheit bin.

Ich habe mal gelesen, dass Todesangst bzw. Angst, das Leben zu verlieren, außer mit Kontrollwunsch damit zusammenhängt, nicht "richtig zu leben". Das könnte bei dir schon passen, wenn du so passiv bist oder dich in Grübeleien über die Vergangenheit verlierst.

Du musst RAUS. Unter Menschen gehen, Dinge unternehmen, Neues kennenlernen … das lenkt dich vom Nachdenken ab, und du gewinnst wieder Spaß am Leben. Es gibt noch so vieles zu entdecken! Mit 28 bist du noch viel zu jung, um dich in deine psychische Krankheit zu ergeben!

Alias 704380


Hallo ihr Lieben, *:)

Habe jetzt endlich am Dienstag den Psychiater Termin.

Bin ganz schön nervös.

Ich habe gehört das er einer der top 5 ist bei mir in der Stadt.

Mir geht es immer noch schlecht, manchmal habe ich echt das Gefühl abzudrehen.

Alias 704380


Hallo Swanlake,

War gerade beim Arzt.

Habe ein antidepressiva bekommen ( moclobemid)

Er hat auch gesagt das es nicht dick macht.

Aber es dauert wohl bis es wirkt.

Ezhemalpi.ger ANutzer 4(a#565x974)


Hallo!

Tut mir leid, ich war in den letzten Tagen ziemlich beschäftigt.

Wie war der Termin für dich?

Das ist toll!

Lies dir die anderen Nebenwirkungen aber auf jeden Fall auch noch durch. Es ist ganz wichtig, dass du da ein wenig drauf achtest.

Wann hast du den nächsten Termin zur Kontrolle? Ich würde dir wirklich raten, Veränderungen deiner Stimmung bzw. deine Stimmung generell aufzuschreiben. Das kann ganz hilfreich sein. :-)

Alias 704380


Sehr aufregend, der hat viele Fragen gestellt.

Hat mir aber nichts getan.

In 5 Wochen soll ich wieder hin.

Habe schon die Nebenwirkungen durchgelesen.

Es gibt auch von den Medikament einen faden von anderen.

Mit den tyramin. Ist in jedem Lebensmittel drin.

Daher keine Ahnung was ich essen soll.

Alias 704380


Hallo,

War sehr aufregend der Termin, hat viele Fragen gestellt.

Hat mir aber nichts getan.

Nebenwirkungen habe ich mir durch gelesen.

Es gibt auch von anderen einen faden zu den Medikament.

Mit tyramin ist quasi in jedem Lebensmittel drin.

Weiß gar nicht was ich da essen soll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH