» »

Angst zu Telefonieren...

DAafexna


oja aufgeregt ist gar kein ausdruck, wenn ich an morgen denke sind meine hände noch immer klatsch nass und ich zitter wie espenlaub. :-) aber ich bin trotzdem happy das ich es geschafft habe anzurufen, gestern hatte der Herr frei, deswegen habe ich heute nochmal versucht und hatte glück.

er hat nur schon vorab soviel gefragt, das ich garnicht mehr weiß, was ich morgen erzählen könnte

Atnti4goSne


Ich drücke die Daumen für dein Gespräch! @:)

AdleXxan&draT


Ich drück ebenfalls die Daumen.

DAafenxa


Danke fürs Daumen drücken, leider hat es nicht geklappt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Seternc+hen5x2


Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wie du schon sagst : nicht aufgeben!!!!!!

B2irketnzwexig


zurück zur angst

hast du dir jemans die frage gestellt, was schlimmstenfalls passieren könnte, wenn du wo anrufst? und was, wenn der fall eintreten würde, daran so schlimm wär.. usw.. ? irgendwann kommen einem die fragen nämlich selber total absurd vor

kWers0tin18x80


der, das oder die denkt das gleíche, wie Du.....sei einfach direkt und sag, was Du willst...die antworten schon. Egal, wer an der Strippe hängt. das Leben ist nicht kompliziert....wir machen es....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH