» »

mein Leben ist ein Scherbenhaufen

WUeiFsskeqinen!1 hat die Diskussion gestartet


Hallo! ich bin einfach total unglücklich mit meinem leben :( ich hab eine angststörung...meine Familie ist zum vergessen bzw. meine Lieblingstante hat sich selbst zerstört und meine lieblingsoma ist auch nicht mehr... hab niemanden mehr :( ok meine Mutter unser Verhältnis ist eigentlich gut.. nur hat sie mit sich selbst zu tun.... ich stehe mit meinen Problemen immer alleine da... meine Beziehung geht auch den Bach runter weil ich daran schuld sein soll....streite mich öfters mit meinem Partner weil ich einfach misstrauisch bin... zudem ist die angststörung auch ein Problem weil er immer sagt ich soll mein leben ändern und nicht einfach nix tun... und dass ich einen job benötige... ich würde gerne mein Leben ändern aber ich weiß nicht WIE! :(

Antworten
L+illgy-Katxze


Woran hättest du denn Freude? Kannst du dir einen bestimmten Job gut vorstellen?

H.e(rbstb}latt_x20


Warum holst du dir keine Professionelle Hilfe?

Der erste Schritt ist zwar schwer, doch bist du ihn mal gegangen bist du froh das du dich auf den Weg gamcht hast.

Je Länger du dich selbst Quälst desdo schwerer wird es aus einem "Sumpf" aus Selbstmitleid wieder herauszukriechen!

Alles Liebe noch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH