» »

Atypische Bulimie

Ekhemalivger Nutz&er (#5659N74)


Gute Frage... :-/

Ich persönlich kann diese Frage ohne Zögern beantworten.

Lieber das ganze Leben eingeschränkt sein oder sich für eine kurze Zeitspanne überwinden müssen?

Ich rufe mir dieses Gedankenspiel manchmal in Erinnerung, wenn ich mich wieder mal einer meiner zahlreichen Ängste stellen (muss). :-)

S{inaSoLundso


Im Juli?

Wenn es Dich so beschaeftigt, dass Du hier dafuer ein Thema aufmachen musst, dann solltest Du Dich aufraffen und nachfragen.

Schreib Ihr doch mal eine Mail?!

JLuTlexy


Swanlake da hast du wohl Recht...

Sina ich hab keine Mailadresse von ihr. Das ist eine Psychologin in der Ambulanz der Essklinik.

Hiayyley xM.


Juley, mich wundert ehrlich gesagt, warum du hier nun überhaupt gefragt hast, wenn du den Antworten nicht zu glauben scheinst. ":/

J&ulexy


???

Was glaube ich denn nicht?

EbhemalSiger Nu$tzer (d#56x5974)


Die Nutzer hier sind großteils keine Fachleute und um fundierte Diagnosen erstellen zu können, braucht man etwas mehr als eine kurze Beschreibung in einem Forum.

Da ist es mehr als vernünftig, die Ferndiagnose von Laien nicht über die einer richtigen Fachperson zu stellen - falls du das meintest, Haley.

H_aylcey; M.


Nein, Swanlake, so meinte ich das nicht. Ich meinte, dass Juley das ja vorher wusste, dass hier nur Aussagen von Usern kommen, die sämtlich Laien sind. Es macht dann ja überhaupt wenig Sinn, diesen eine Frage zu stellen, die keiner hier so beantworten kann wie der, der die Diagnose gestellt hat. Das soll natürlich kein Vorwurf an Juley sein; sie wird schon wissen, was sie sich davon versprochen hat. Ich fand den Austausch darüber mit dem Ergebnis, dass sie im Juli (!) die Frage doch der Person selbst stellen wird, aus meiner Sicht etwas verwirrend.

H4ayle]y M.


Sorry, Juley, sollte nicht gegen dich sein, waren einfach so meine Gedanken dazu. Statt, dass du uns nicht glaubst, hätte ich schreiben sollen, dass du mit unseren Meinungen eigentlich nichts anfangen kannst. Ok?

@:)

Enhema|liger N"utzerm (#565x974)


Ich glaube, sie wollte sich einfach ein bisschen Input holen und lesen, was andere darüber denken.

H{ayley/ M.


:)z Ja, ist auch ihr gutes Recht. Also nichts für ungut, ich habs nur nicht verstanden. Jetzt versteh ich's schon besser.

J7ulxey


Ich verstehe jetzt auch, was du meintest Hayley ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH