» »

Habt ihr schonmal von eurem "Traummann" geträumt ?

YSa&sminEa1010 hat die Diskussion gestartet

Mir ist heute Nacht etwas total verrücktes passiert. Ich hatte einen Traum - so klar wie noch nie - von meinem absoluten Traummann! Im Traum war ich so dermaßen verliebt in diesen Mann und als ich ihn ansah war alles total klar. Er war die Perfektion in Person, das krasseste was ich jemals so deutlich vor meinen Augen sah. Wir haben uns auch geküsst im Traum. Ich bin jetzt voll verwirrt, weil ich eigentlich vergeben bin und jetzt genau weiß, dass an diesen "Traummann" niemand anderes rankommen wird. Hört sich total verrückt an, aber das hat grade mein ganzes Leben umgeworfen :-o dachte immer, dass mein Freund mein Traummann ist, aber jetzt hab ich ständig das Bild von dem anderen in meinem Kopf. Verrückt oder ?

Antworten
smonyyanexr

Oh oh, dein armer Freund...

Hatte sowas noch nie

Gottseidank. Wäre schlimm irgendwie, jemandem hinterher zu träumen der nicht existiert..

Wäre aber echt der Hammer wenn du demnächst eben diesen Kerl triffst und dann x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH