» »

Angstzustände und Panikattacken

k\apppxes hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich frage mal hier um rat, da ich nicht weiß was ich weiter tun soll.

Heute Mittag hat mich eine schwere Panikattacke erwicht, die auch lange anhielt. Ich hatte schon ein paar wenige male Panikattacken, die waren aber nie so schimm und hatten auch immer einen auslöser. Diese kam einfach so und war wirklich sehr schlmm, der gedanke ewig mit dieser angst zu leben hat die panik nur noch gesteigert. Jetzt habe ich immer noch angst, wenn auch nicht mehr so schlimm und ab und zu kommt ein anflug von panik. Wie schon oben genannt hatte ich schon öfter ängste, die haben mein leben aber nie so stark eeinflusst. vorallem weil die panikattacke im"sicheren" zuhause statt fand weiß ich nicht was ich tun soll.

hoffe jemand kann mir einen rat geben

bin ürigens 22 und student

lg

:-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH