» »

Halte Unruhe nicht mehr aus

nOottr anqhuilxized


mir war natürlich bewusst, dass ich teilweise arg getriggert habe, verherrlichen von esstörung oder Tipps zum ungesunden abnehmen wollte ich aber nicht geben, wer mitliest kann sich erinnern ,dass ich schrieb "macht das nicht"

Da mir der thread wichtig ist, für mich zur Aufzeichnung und weil es hilft meine Sorgen und auch häufiger werdende positive Erfahrungen aufzuschreiben, ich aber mein essverhalten als normal empfinde, aber auch nicht triggern oder verherrlichen will, lasse ich das Thema essen ab jetzt weg .

Vielen Dank an isabell :)

nFottrafnqui*lizxed


Gestern ging ich früh ins Bett und war entsprechend früh wach, iwie zu früh, das war dann auch nicht so angenehm iwie, habe mich nur noch im Bett gewälzt, aber zum aufstehen war es noch zu früh...

...Nach dem aufstehen mein core workout gemacht, 45 min.

Und dann die unangenehme frage was fange ich an mit meiner Zeit. Ich meine es gäbe mehr wie genug zu tun, aber schiebe es lieber vor mir her.

Naja ich weiß nicht an was es liegt (abilify ?) aber ich habe dann einfach mal mein Bad geputzt... War mal zeit.

Bin iwie unangenehm getrieben, unruhig. liegt das am abilify?

AJelixxir


achsoo, du hast doch noch urlaub, stimmt?

ich könnte dich mal besuchen kommen, bevor du wieder arbeiten gehst...

jaa, die doofe aufschieberitis, ich kriege zur zeit auch zu viel davon, es ist furchtbar, ich kann mich zu nichts überreden oder bewegen... >:(

hey, du machst wenigstens dein sport! :)^

mit Abilify habe ich keine erfahrung, aber so wie du es erzählst, unangenehm getrieben und unruhig, habe ich mich meistens mit stimulantien gefühlt, also MPH und ähnliches, ohne das ich aber etwas im angriff hätte nehmen können, das war sogar noch schlimmer, komplett antrieblos aber innerlich getrieben, ganz schlimm...

ich hoffe das es bei dir ein bisschen anders sei, und ja, dein bad sagt schon was aus! ;-)

nXottLranoquil9ized


Hm ja, aber erst sollte ich mal meine Kartons auspacken, sonst kann man hier gar nicht an den Tisch sitzen ^^ wird glaube zeitlich etwas knapp

Ja Sport muss sein, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen, außerdem fühle ich mich dann nicht so unfähig, wenn ich mein Training absolviere.

Abilify ist komisch, es ist ja keine stimulanz in dem sinne, aber keine Ahnung wie das genau wirkt, ich kapiere das nicht.

Heute war ich jedenfalls dauernd in Bewegung, habe dieses und jenes gemacht, aber unterm Strich bin ich nicht zufrieden, obwohl ich es sein könnte. Man.

Ja das Bad war nötig, traurigerweise wird es wieder dreckig. Man hört es raus, ich kann mich nicht recht freuen. Was soll ich machen. Heyyyyyyy man geil ich habe mein Bad geputzt juhu wie geil, endlich habe ich das mal gemacht und geschafft loool. ne im ernst ist doch gut dass ich das mal gemacht habe

Die letzten Tage habe ich immer mal wieder bei Psychologen angerufen, mein Neurologe hat mir eine Liste gegeben, mir ist das aber jetzt zu blöd, ich erreiche nie jemand, bin davon sowieso nicht überzeugt

nyottra9nqui{lized


Und Alanis morissette habe ich heute dauernd in den Ohren, da hat Bad putzen fast Spaß gemacht lol und jetzt lese ich, abwechselnd Musik hören, lesen, Musik hören, lesen^^. Besser als TV schauen oder, denke ich mal. Aber ich weiß nicht ob mir das abiflyyy gut tut, will es aber jetzt schon mal ne weile nehmen

neott{ranq5uiblized


Heute fing der tag gut an und meine Stimmung ist auch besser , war wieder früh wach und habe die Zeit genutzt und beide Einheiten krafttraining am Stück gemacht, habe wenig satzpausen gelassen, um einen guten Wachstumsreiz zu setzen und jede Bewegung achtsam kontrolliert, das hat geknallt, kam auf 2h20min.

nVottKranqEuilixzed


Und danach Eiweißshake ^^

Juhu nachher treffe ich mich mit 2 freundinnen :D

AWeli+xir


najaaa, du hast gesehen wie es bei mir aussieht, also, die kartons machen mir absolut nichts aus! ;-)

morgen geht nicht, aber sa. oder so. könnte ich es machen, wenn du willst natürlich!

-

ach, wenn ich das lese, sport und putzen, das würde ich auch gerne mal tun...

jaa, du brauchst keine grosse freude zu inszenieren, wegen den bad putzen, aber es ist eben gut das es gemacht ist, und viel besser als immer wieder denken "ich muss den bad putzen", oder? ;-)

-

jaa, wieso bist du denn nicht zufrieden, gibt es einen grund dazu, hättest du mehr machen wollen, oder ist was anderes passiert?

also, ich wäre schon sehr zufrieden, wenn ich ein paar stunden sport machen würde, irgendwas putzen, und den ganzen tag noch was, für mich liegt das in bereich der träume... :-(

-

ja, hast den Abilify von dir aus wieder angefangen zu nehmen, oder nach absprache mit deinen arzt?

von den psychologen solltest du erst überzeugt sein, oder zumindest nicht voreingenommen sein, dich nicht dagegen sträuben, jaa, offen sein für das was kommen könnte, ziel wäre es, das du mit den frei und offen reden kannst, wenn du das vom anfang an gar nicht zulassen willst, hat es aber keinen sinn...

-

ich glaube das fast alles besser ist als fern zu schauen, aber ja, das ist nur meine ganz persönliche meinung, und es kommt sehr darauf an, was man schaut...

auf jeden fall sind musik hören und lesen sicher nicht falsch! ;-)

-

über den eiweissshake sage ich lieber nichts, ausser "lieber ein steak", aber viel spass mit den freundinnen, du Casanova!!! ;-D

n'ott9ran[quOilizexd


"und viel besser als immer wieder denken "ich muss den bad putzen", oder? ;-)"

Schon, ja^^

"jaa, wieso bist du denn nicht zufrieden, gibt es einen grund dazu, hättest du mehr machen wollen, oder ist was anderes passiert?"

Es wird einfach nie so perfekt wie ich will , außerdem wird es wieder dreckig und ich muss noch soviel anderes tun

Mein Arzt wusste gar nicht dass ich es abgesetzt habe, aber jetzt haben wir die Dosis erhöht, aber ich weiß auch nicht, schlafen kann ich nicht mehr viel seitdem

nDottran.quili5zexd


Ich bin fertig, wenig geschlafen, gerade 2:12h trainiert, dehnen, 3 Durchgänge Kopf bis Fuß. Habe gestriges Training noch gut gemerkt, ging zäh, bin aber jetzt froh. Danach gleich mal einen Topf Nudeln gegessen ^^

Muss noch soviel erledigen, dabei bin ich müde :(

Aber der tag ist heute schon gerettet durch erledigtes Training :) und ich besuche heute eine Freundin und heute Abend in die disko. Ich mache Fortschritte, schau mal den Anfang des fadens, das hätte ich mir nie erträumt

n9ottra/nquqilizexd


Und der tag wird noch besser... Der Postbote hat mir gerade ein paar a. Morissette Alben gebracht ^^

nZottrannquilxized


Heute war ein seeehr guter Tag, habe alles geschafft was ich machen wollte, das ist so ein gutes Gefühl, war den ganzen Tag beschäftigt. Sport habe ich heute morgen gleich gemacht 2,5h.

Jetzt höre ich Musik und lese ^^

nvottAranDquil\izexd


Heute morgen habe ich meine morgenroutine gemacht und danach 2h krafttraining, komplettes Programm, überall Gewicht gesteigert.

Was essen angeht teste ich zur Zeit eine neue Methode, jeden Tag essen, ich verspreche mir davon Muskelmassezuwachs und mehr Energie, bin gespannt ob es hilft, teste das jetzt ein Weilchen

Das abiflyyy ist brutal, ich habe den ganzen Tag Energie, mache eines nach dem anderen, habe aber leider akathisie und wälze mich im Bett umher ,kann kaum am Handy tippen, aber bis jetzt geht es mit ein paar Stunden Halbschlaf ,nehme es morgens und bin wach und energiegeladen, nur meine Beine machen mich verrückt und überhaupt zieht es im ganzen Körper, als ob ich innerlich zerberste ,aber wenn das der Preis für antrieb ist ,dann nehme ich es in Kauf .Es hat übrigens noch eine andere Nebenwirkung, obwohl mir die egal ist .. ..Lol ^^

nHowttruanquilxized


Am Mittwoch habe ich mich 2h gedehnt und gestern eine stunde vor der Arbeit (+ morgenroutine ) und eine stunde nach der Arbeit . Ich will einfach mal so in Spagat springen können ohne aufwärmen, langsam geht es zwar, aber so richtig rein springen traue ich mich noch nicht

Heute morgen vor der Arbeit 2,5h trainiert, Ausdauer und Kraft ,somit habe ich mein Pensum für heute und musste heute abend nicht mehr trainieren.

Ich habe auch mal eine Frage ,kann es sein, dass mein Körper es nicht mehr gewohnt ist täglich zu essen? weil ich habe zur Zeit öfter mal Bauchweh

Zugegeben ,mehr Energie habe ich aber schon jetzt da ich mehr esse... Jaja lol ....und vom abifly ,ich will einfach mehr Leistung und mehr muskelmasse, klar "Strich in der Landschaft" (aber schon mit Muskeln ) das Thema gehört hier nicht her, ich erwähne es nur, weil mich das auch reizt, aber stallone ist halt auch mein Vorbild und der hat muskelpakete. Vielleicht kann ich ja einen Mittelweg zwischen diesen beiden finden, soviel Muskeln werde ich wohl eh nicht aufbauen, dafür müsste ich einfach anders trainieren... Ich trainiere einfach weiter und werde sehen wie mein Körper reagiert, ich Sommer mache ich mal ein nachher-bild.

Ansonsten bin ich ein ganz neuer Mensch, ich mache den ganzen Tag zeug uns Erledigungen, ich bin dem abifly so dankbar, obwohl die Nebenwirkungen auch nicht ohne sind, aber ich habe in meinem ganzen Leben glaube ich noch nicht soviel getan und geschafft wie die letzten Tage

Und ich versuche jetzt immer 1,5l Wasser täglich zu trinken, das habe ich lange vernachlässigt

Ansonsten läuft es zur Zeit echt gut, hätte nie gedacht dass es mir mal so gut geht... Auch mit meinem antidepressiva bin ich sehr zufrieden, allgemein mit meiner Medikation und ich habe Freunde gefunden :) (aelixir wo bist du eigentlich? ),... was essen angeht erwähne ich nichts... Ich habe meinen Sport, welchen ich nun ohne Unterbrechungen gedenke lebenslang zu machen, ich trainiere zwar seit 14 oder so, aber hatte immer wieder ein paar Monate Unterbrechungen zwischendurch , wenn das nicht gewesen wäre, wäre ich schon viel weiter, aber es läuft gut

nooSttranfquiDlizxed


Habe die ganze Nacht durch gefeiert, erst disko, dann in irgendeinen schäbigen dunklen Club, welcher bis in die Morgenstunden auf hatte, dann noch mit meiner guten Freundin im Regen spazieren gelaufen und geredet, jetzt muss ich noch auf die Arbeit (arg ,ja am Sonntag ) und dann werde ich noch mein core-training machen, darauf freue ich mich schon

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH