» »

Mein leid...

Dmrea:ms201x5


Aber Hey, Dawnbringer, in dem anderen Faden von Dir hab ich geschrieben, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass eine körperliche Ursache am Herzen vorliegt.

Du hattest fünf Untersuchungen, die allesamt nichts ergeben haben. Damit könntest Du mit dem Thema Herz abschließen. Bei mit hat eine einzige Untersuchung ausgereicht (Herz-Ultraschall), um einen angeborenen Herzfehler zu Tage zu fördern. Glaub mir, ich Hätte im Moment alles hingegeben, wie Schnecke1985 schreibt, wenn das nicht so wäre, sondern es alles nur Psyche gewesen wäre! Ich ging mit Extrasystolen zum Arzt. Diese haben meistens Stress und zuviel Kafee zum Grund. Leider eben auch Herzfehler (bei mir ist es ein 7 mm. Loch, das nun entweder am offenem Herzen oder per eine Art Schirm geschlossen werden muss). Und das nach nur einer Untersuchung, nicht fünf unterschiedlichen!

Toll. Mir wäre im Moment eine Anstalt und Psychotherapie lieber.

Also, mein gut gemeinter Rat ist: hör einfach auf, in Dich hinein zu hören, den Blutdruck messen oder ähnliches! Geh aus Deinem Zimmer, in die Sonne, mache ein Paar Spaziergänge, telefoniere mit Deinen Kiddies, lies etwas. TU einfach etwas und beschäftige Deinen Kopf egal mit was!

Das ständige Nachdenken befördert Dich noch tiefer in die Angstspirale.

Die Betablocker müssten doch Deinen Puls schonmal runterbringen. Ich hatte bei der Einnahme das Gefühl, in eine Zwangsjacke gesteckt zu werden und Puls um 60 (üblich bei mir um die 70-75).

Auch Deine Blutdruckwerte sind nicht superhoch.

Versuche, Dich abzulenken!

I#sa/belxl


Der Faden wird geschlossen, bitte [[http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/703809/ hier]] weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH