» »

Ich kann nicht mehr..

E}hemal=iger Nutz^er s(#56597x4)

Ich denke schon.

Einerseits habe ich keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll - gerade was Schule bzw. eine Ausbildung betrifft. Oder auch wie ich meinen Führerschein während der Sommerferien schaffen soll und meine Wahlärztin finanziere (meine Eltern wollen mich nicht unterstützen).

Und dann hab ich auch noch ein Mädchen kennen gelernt, das alles zu haben scheint, was ich nicht habe. Sie ist sehr intelligent, sympathisch und wunderschön. Zu dem ist sie die ehemalige Liebe eines Menschen, der mir sehr viel bedeutet - und ich weiß, dass er sie für die Frau seines Lebens hält.

Ich bin normalerweise nicht der Mensch, der neidisch auf andere ist.. aber das zerfrisst mich gerade innerlich. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit diesem Neid umgehen soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH