» »

Wer kennt sich mit dem mittel solian aus?

dtawn$bricngxer hat die Diskussion gestartet

Ich nehme es nun seit ein paar tagen... ich bin in stationärer Behandlung u nehme das Mittel seit 3 tagen...

Allerdings habe ich nun gelesen, das es bei schizophrenen eingesetzt wird, was ich nicht bin... zudem bek ich das Mittel abends gegen 18.30uhr,obwohl es doch eine wirkdauer von 12h hat ??? Ich verstehe momentan nicht, warum mir die Ärzte dieses Mittel verschreiben.

Ich leide unter Depressionen mit Angstzuständen und panik...

Antworten
F&rau dEr*dmänn4chen

Wurde dir denn garnichts dazu gesagt?

Du hast doch sicher mal eine Visite, ich denke, die Ärzte können dir die Frage besser beantworten :)*

s,chn)eckoe19a8x5

Es gibt bei vielen Medikamenten einen sogenannten "Off Label Use", d.h. ein Medikament hat z.B. offiziell eine Zulassung als Neuroleptikum, wirkt aber gleichzeitig auch bei Depressionen oder Ängsten.

Zudem würde ich dir stark dazu raten, weniger im Internet zu hängen, sondern dich mit Fragen an deine direkten Ärzte zu wenden. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH