» »

Sonntagsdepri

jmuleLjulxy


Trinkst du zufälligerweise unter der Woche viel Kaffee und am Wochenende deutlich weniger? Nicht dass du ohne es zu wissen jedes Wochenende einen Koffein-Entzug machst, das habe ich nämlich schon öfters als Ursache gehört, wenn es Leuten am Wochenende schlechter ging :)

Daran kanns nicht liegen, ich trinke jeden Tag maximal 2 Kaffee und dann auch nur ganz milde mit viel Milch :)

@ california

Ich ärgere mich dann, wenn ich die Gelegenheit nicht genutzt habe, über mich selbst und daß nach so einem Tag voller unnötigem Frust der Montag und damit die nächste arbeitsreiche Woche mit Stress im Job naht, macht es auch nicht gerade besser :|N

Du sprichst mir echt aus der Seele, genauso gehts mir auch.

@ nordi

Vermutlich, denn was ist die Alterantive ? Das du dir jetzt für die nächsten 20 Sonntag schon Programm planst und dich "zwingst" was zu machen ? Klar, theoretisch ginge das auch aber ob das dann wirklich Spaß macht ?

Ne da hast du absolut recht, das würde garantiert keinen Spaß machen. Ich plane ungern allzu lange voraus, bin gerne auch spontan was Unternehmungen und Freizeitgestaltung angeht :-D

N&ordiM84


bin gerne auch spontan was Unternehmungen und Freizeitgestaltung angeht

Dann schreib dir 20 Sonntagsplanungen auf, wirf die in ne Lostrommel und zieh jeden Sonntag eins raus, dann ist das auch fast spontan. ;-D

stportxy128x2


Dann schreib dir 20 Sonntagsplanungen auf, wirf die in ne Lostrommel und zieh jeden Sonntag eins raus, dann ist das auch fast spontan. ;-D

Gute Idee! Da ist schon mal ein Sonntag Nachmittag mit Überlegungen zu dem Thema vollgepackt :=o :=o :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH