» »

Somatisierungsstörung

Alp{yrYexna


Ach schade, dass Trinken auch nicht geht, das kann einen manchmal retten. Dann bleibt nur die Hoffnung, dass es bald eine richtige Diagnose und eine gute Behandlung gibt, oder?

Wann ist nochmal der HA-Termin? Am 7.7.?

L!auyra|14x78


Stimmt oder das Essen und trinken in sich reinzu zwingen also neuro hab ich morgen und ha hab ich Montag um halb 9

Afpyrxena


Oh wow, da bin ich sehr sehr gespannt und ich hoffe, dass sich dich zu einer guten Abklärung schicken oder sonst was Gutes wissen. Du sagst mir morgen Bescheid, o.k.? Ich drücke dir die Daumen :)_ .

L-aur2aR147x8


Mach ich:) wenn ich bis dahin net geschmolzen bin;) Danke!

Lmaur?a1478


Sooo Jetzt bin ich wieder zuhause , also die meint ich hätte wirklich so einen migraleptiscjen Anfall damals und topiramat wird deshalbwieder angefangen , mir wurde ein eeg wieder geschrieben wo das unregelmäßig und hyperaktiv wäre

AIpyrexna


Das ist wenigstens eine gute Aussage. Ein migraleptischer Anfall ist eine Migraine mit Aura, die in einen epileptischen Anfall übergeht, oder? Das heißt, dass der Ursprung die Migraine ist, die den Anfall auslöst, oder?

Und jetzt hat man es wohl auch im EEG gesehen, das ist gut. Beim ersten Mal war das ja nicht so.

Also doch nichts von Somatisierungsstörung!!! Ich habe zwar keine Ahnung von Neurologie, aber gefühlsmäßig habe ich das nicht geglaubt.

Hoffentlich hoffentlich geht es dir bald besser und sie finden eine gute Dosierung für dich. Und wenn nicht, muss ein anderes Medikament ausprobiert werden.

Wie geht es dir mit dem Ganzen? Bist du erleichtert? Aber sicher auch bedrückt oder? Ist ja nicht ganz ohne diese Diagnose.

Lja4uPra1D478


Also ein migralepsie ist eine Komplikation die bei Migräne mit Aura auftreten kann sie tritt innerhalb bis nach 60 min der Aura auf und ist ein zelebraler krampfanfall der durch die Migräne getriggert wird . Und ja zumindest das ich nich ganz stark eine an der Waffel hab bin ich jetz erleichtert . Und es gibt schlimmeres;) diese krampfanfälle müssen ja net auftreten es ist ja wie gesagt nur ne komplikation. Und ja da hast du recht mit dem eeg

AIpGyregna


Aber was ich nicht verstehe: Du hattest ein paar "richtige" Anfälle durch die Migraine, das ist jetzt erklärbar. Aber was ist mit den täglichen Verkrampfungen und den Dauerkopfschmerzen? Migraine tritt doch nicht immer auf, sondern nur in Abständen, oder?

L^aur@a1478


Migräne können jeden Tag erneut kommen und diese kleine Verkrampfungen der Hand soll ich meine ha fragen sie denkt das wäre eher ein Fall für den internisten

A/pybrxena


Aha. Wegen Kalziummangel vielleicht? Lese doch mal da, ein bisschen weiter unten:

[[http://www.eesom.com/go/05G1VRJTSCYNB6CVGDWIHOKSZOOD85PE]]

L]aurrwa14x78


Könnte gut sein ..... Ich frag am mo meine hä nochmal

A_pyrbexna


Ja unbedingt. Dann ist das gar nicht von der Migraine und die Baustelle hast du dann auch los. Dann nimmst du was ein, um die Mineralstoffe aufzufüllen und dann ist das weg. Dann schlägt das Topiramat hoffentlich gut an und dann geht es dir bald wieder viel besser!!!

LQaurAa14x78


Ja ich hoffe sowas wird per blutabnahmen untersucht oder ?

A#py5renxa


Ja, da wird Blut abgenommen. Wichtig ist auch noch Vitamin D bei dem Ganzen.

Im Blut von Betroffenen eines Parathormonmangels finden sich eine verminderte Parathormonmenge, eine verminderte Kalziummenge und eine vermehrte Phosphatmenge.

AOpyrZenxa


Starker Kalziummangel kann lebensbedrohlich werden. Ich will dir keine Angst machen, aber bitte lasse das untersuchen. Das mit der Pfötchenstellung passt wirklich dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH