» »

Somatisierungsstörung

LZaur;a1f478


Na prima , ich hab sowieso imminent vor jedem kleinem Mist Angst was Ärzte betrifft ........... Ich hasse Ärzte Besuche zur Zeit aber was wohl sein muss muss sein:/

AhpDyrexna


Ja das muss wirklich sein und du bist doch sowieso schon in ein paar Tagen bei deiner HA. Sie soll das untersuchen bzw. Blut abnehmen. Das muss wirklich behandelt werden.

L)aurpa14x78


Naja heißts Augen zu und durch:) wie geht's dir ?

A3pyErenxa


Du schaffst das schon, Laura :)* . Es wird dir bald besser gehen, das musst du dir immer vor (die geschlossenen) Augen halten ;-) .

Ich bin ziemlich traurig. Ich darf keinen Kaugummi mehr nehmen, weil das möglicherweise alles andere blockiert. Den Kaugummi habe ich immer im Mund gehabt, wenn die anderen gegessen haben und ich nur zuschauen konnte. Wenigstens irgendwas im Mund. Ich komme emotional schlecht damit klar.

Lzaunra14x78


Ohje warum blockiert das dennalles? Die müssen doch urgentwas finden was du gut essen kannst😕

Ich hoffe die finden was für dich:/

ARpNyr>exna


Bei Nahrungsmittelproblemen ist es öfter so, dass eine Sache das Immunsystem so stresst, dass es mit anderen Nahrungsmitteln dann auch nicht mehr klar kommt. Ich bin in sieben Jahren trotz vieler vieler Behandlungsversuche immer noch bei Huhn, Salat, Apfel. Der Kaugummi ist da sicher NICHT das einzige Problem, aber vielleicht ist das Sorbit, das da drin ist der Faktor, der das Immunsystem immer noch so auf Hochtouren hält und deswegen nichts weiter geht. Es ist nur ein Versuch oder vorläufig mal eine Idee... ob das was bringt weiß ich vielleicht in ein paar Monaten.

Wie hältst du die Hitze aus?

L8auraQ1478


Nicht besonders gut..... Mein Kreislauf macht ein wenig schlapp ich lieg viel im dunklen Zimmer und du?

A{pyrexna


Ich vermeide auch rauszugehen (nur wenn ich muss). Ansonsten mache ich drinnen auch nur das Nötigste (habe ja Haushalt, Mann und Kinder) und zwischendurch lege ich mich auf die Hollywoodschaukel zum Ausruhen ;-) .

L@aura8147x8


Hört sich entspannend an die Hollywoodschaukel ;-) hoffentlich Wurfs angenehmer die Tage:)

Alpy7r}exna


Ich habe für nächste Woche Montag einen Neurologen Termin bekommen :-) . Den hat mir meine Freundin besorgt. Sie schreibt für eine Neurologin Gutachten. Ich bin sehr froh darüber.

Bin gespannt, was deine HA morgen sagt.

ANpyrenxa


Hast du schon das Topiramat?

Bitte vergesse das mit dem Kalziumspiegel nicht.

L?aura&147x8


Hey:) hab heute den Termin gehabt:)! Das topiramat nehm ich schon seit Freitag und mir wurde blutabgenommenxD bin zwar im liegen ohnmächtig geworden aber Sons :) bei dir hört sich das gut an.:)

A!pyXrenxa


Ach du meine Güte, das ist ja schlimm. Ging es dann wieder?

Was hat sie zu dem Neuro-Ergebnis gesagt? Und hat sie was zum Kalzium gesagt?

Merkst du was vom Topi?

LqaurMa147x8


Sie hat nach gefragt wegen des anfalls und die kompletten Mineralien werden geprüft im Blut und Haha war richtig peinlich die meinte im liegen oder sitzen da meinte ich besser im liegen da hat die probiert mich Abzu lenken mit Gespräche überm Urlaub und da seh ich aus dem Blickwinkel dieses Riesen Ding und Weck war ich aufgewacht bin ich hatte meine hä meine Beine hoch gehalten und die Arzthelferin hatte schon fertig Blut abgenommen gehabt ich wusste aller Dinge nich sofort wie und was war da hatte ich Panik bekommen da hatte meine hä gesagt nehmen Sie mal meine Hand darauf hatte ich mich einigermaßen beruhigen können und hab auf gehört zu zittern . Jetz geht's aber wieder;)

A7py/renxa


Das mit den Mineralien ist gut.

Oh und das mit der Ohnmacht und der Panik ist aber übel. Passiert dir das öfter? Zum Glück hast du eine gute Ärztin, die das versteht. Es ist auch gut, dass du einen Therapie hast. Mit der Zeit wirst du weniger Angst haben und damit auch besser mit solchen Situationen klar kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH