» »

Somatisierungsstörung

LSaur}a1478


Normaler Weise Kipp ich nur bei halt der Kopf Geschichte Weck aber ja sie ist echt lieb da hab ich wirklich Glück . Und ja ich hoffe das ich besser bald mit so Sachen umgehen kann.

Alpyrxenxa


Ja das wirst du auch. Wenn sich die Migralepie (heißt das so?) und die Verkrampfungen gebessert haben, wirst du auch automatisch wieder ruhiger und dann passiert es auch nicht mehr so schnell. Aber wenn der ganze Körper und die ganze Seele auf Alarm sind, dann kann man so was nicht mehr aushalten.

A@p<yrexna


Merkst du schon was vom Topi?

Ltauraf1x478


Ja das heißt migralepsie ; und ja mein Kopf ist einiger Maßen inordnung mit dem topiramat:)! Besser als ohne und ich hoffe das ,ist ja schon echt peinlich manchmal .

AEpyr7enxa


Ja das kenne ich. Mir geht es auch so. Vor allem auf der Arbeit ist das schlimm. Und mittlerweile muss ich alles dreimal lesen, weil ich so viele Fehler beim Schreiben mache: ich statt dich, wieder statt weiter und lauter solche Dreher. Und manchmal weiß ich gar nicht mehr, dass ich das schon zweimal gefragt habe oder ich habe die Antwort schon wieder zweimal vergessen usw. Echt schlimm.

Dass es mit Topi besser geht ist klasse. Allerdings hat es das letzte Mal doch nicht so gut gewirkt oder habe ich das falsch im Kopf?

L*aur2a1x478


Ja die 5o mg Zahl ist dieses Mal inordnung eig ich hoffe das bleibt so aber das Medikament dämpft wiegesagt ganz schön

A@py@re/na


Merkst du einen Unterschied zum ersten Mal?

Glaubst du, dass das mit der Dämpfung so bleibt oder ist das nur der Eingewöhnungszustand? Eigentlich müsstest du ja im Herbst wieder arbeiten gehen, oder? Schaffst du das?

LCaurar1478


Also zur Zeit tut mein Kopfweh mich net so umhauen aber das kann auch an meiner Therapeutin zusätzlich liegen ; also ich denke schon psychisch hab ich net die Nebenwirkungen ; und ja ich hoffe sehr

AOpyarexna


Das hört sich gut an :)^ . Kannst du auch schon wieder mehr unternehmen oder liegst du noch meistens im Bett?

Liaur!a14x78


Ich bin schon wieder krank muss jetzt 20 Tage lang 2x am Tag 1000mg Antibiotika nehmen und liege deshalb im Bett wieder und schlaf

A&py\rPena


Oh du Arme, das tut mir leid. Es hört gerade nicht auf bei dir, oder? Hast du Schmerzen? Ich wünsche dir gute Besserung.

Lgauqra147u8


Ja Hals weh und Kopfweh aber es kotzt mich sowieso alles an meine Eltern ;meine Mama vorhin zu meinem Papa am Telefon die ist schon wieder krank Aber ein wenig Mal um mich kümmern Fehlanzeige wenn mein Papa in Stuttgart die Woche über ist ist das eher ein wg Leben statt Mama Tochter Leben und der Papa am Handy per whats App auch ich würde ja immer nur meinen die anderen wärenböse und so was ich hab sowas von kein Bock auf den Mist mehr immer nur krank /Schmerzen etc

Lkaura'14x78


Und danke ;-)!

AZpyrexna


Ach schlimm!

Das ist sehr traurig, wenn deine Mutter zu deinem Vater sagt: die ist schon wieder krank. Das tut echt weh. Du bist doch nicht absichtlich krank und du tust ja was dafür, dass es dir wieder besser gehst. Du gehst zum Arzt und zur Therapie. Was sollst du denn noch machen? Und von heute auf morgen vergeht das alles auch nicht. Eine Migralepsie ist schließlich kein Schnupfen und wenn der Körper und die Seele geschwächt sind, dann bekommt man leider leicht noch einen Mist dazu. Schade, dass sie das nicht verstehen.

L$aurla147x8


Sehe ich genauso ich suche es mir ja nicht aus ......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH