» »

Total depressiv

S{unn$ywaNynxe hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin seit ca. 6 Jahren depressiv. Richtig angefangen haben meine depressionen vor 2 Wochen. Ich habe mich damals immer geritzt, egal ob es stress in der Schule war oder stress mit Freunden.

Nach einer Zeit hab ich es mir abgewoehnt mich zu ritzen. Wie ich das geschafft habe weiß ich nicht..

Aber ich bin gestern wieder rückfällig geworden.

Ich habe im moment einen Freund... als wir gestern Abend telefonierten, sprach ich ihn auf sein Verhalten mir gegen über an. Er ist total komisch.. abweisend.. kann es nicht beschreiben..

Aber das eigentliche problem ist, wenn wir streiten fange ich immer an zu weinen, weil ich so große Angst habe ihn zu verlieren. Obwohl ich die jenige bin die den Streit anfängt.. Aber seit gestern bin ich nur noch am weinen.. Ich bin so am Ende.. am liebsten würde ich einfach.....

Mit jemandem aus meinem Freundeskreis reden möchte ich nicht, denn ich will nicht das jemand von ihnen ein schlechtes Bild von meinem Freund bekommt..

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

In eine Klinik möchte ich nicht, da ich schon zufrieden bin wenn jemand mit mir schreibt oder redet..

Danke im Voraus...

MFG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH