» »

Was soll ich tun ?

E'hemali8ger Nutzeir (#d530x218)


30.06.15 16:18

Mein Junior Chef hat mich vorhin angerufen und gefragt was los ist! Ich hab ihm gesagt das ich krank bin und in 2 Wochen wieder da bin. Da meinte er och du arme Maus gute Besserung und alles gute bis bald.

Der Junior Chef redet dich mit "arme Maus" an? ... Pardon aber für deine neuen Arbeitsstelle - so du sie irgendwann findest - würde ich dir dringend empfehlen mit Hilfe deines Therapeuten zu reflektieren, wieso dich selbst der Junior Chef, der dir ja eher wohlgesonnen zu sein scheint, dich so wahrnimmt. ":/

Irgendwas an deinem Auftreten hängt damit zusammen, denke ich. Und es ist deutlich leichter von Anfang an anders, z.B. selbstbewusster und distanzierter aufzutreten, als das später zu korrigieren zu versuchen, wenn du ersteinmal in so einer Verstrickung drinhängst wie du sie jetzt mit deinem Chef hast. (Das Verhalten deines Chef geht natürlich trotzdem nicht und es geht mir hier um Eigenanteile/Ausstrahlung und nicht um Schuld).

sTweenmyx42


Swanlake

ZMF steht für zahnmedizinische Fachangestellte .

Ich denke Hatice sollte gemeinsam mit ihrem HA raus finden welche Therapieform für sie die Beste wäre. Es gibt da sehr viele Unterschiede, sich da in ihrem Alter zurecht zu finden halte ich für schwierig.

Medikamente werden immer "gerne " verschrieben, das halte ich nicht immer für sinnvoll.

Diese Medikamente machen schnell abhängig, darin sehe ich die Gefahr. Für Hatice halte ich sie (momentan) für nicht angebracht. Das ist meine persönliche Meinung, ich bin aber kein Arzt .

E8hemalAiger N0utzier (#5x65974)


Oh - hab mir schon etwas in die Richtung gedacht. :-)

Dann sollte sie eher zu einer psychosozialen Beratungsstelle gehen, die kennen sich da besser aus als der Hausarzt.

Anti Depressiva machen nicht abhängig - Beruhigungsmittel hingegen schon. @:)

sVweejny42


Swanlake,

Falsch, Anti Deppresiva machen sehr wohl abhängig!

E"hema#liger Nxutzer H(#565974x)


Nein, machen sie nicht. Wie kommst du darauf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH