» »

Essstörung, Svv, Suizidgedanken

f-roMeschchxen97 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum, ich komm einfach direkt zur Sache: Ich habe eine Essstörung (atypische Anorexie/NNB da Normalgewicht), anscheinend Depressionen und leide unter selbstverletzendem Verhalten und in letzter Zeit zunehmend unter Suizidgedanken.

An einem Tag bin ich so unglaublich hoffnungsvoll, es schaffen zu können, gesund werden zu können. In meinem Leben müssten jetzt so viele tolle Sachen passieren. Ich hab grade mein Abi gemacht, ich werde bald studieren und so bald wie möglich ausziehen und immer eigenständiger werden, irgendwann einen tollen Job, einen tollen Freund und tolle Kinder haben und glücklich sein. So sieht zumindest mein Plan aus. An anderen Tagen bin ich einfach so unglaublich niedergeschlagen, es wird eh nie funktionieren, ich werde nie gesund werden. Ich bin in letzter zeit einfach so unglaublich niedergeschlagen. Kürzlich feierten wir den Abschied von unseren Mitschülern, und alle aus meiner Stufe waren so glücklich und zufrieden und tranken und aßen und ich machte mich fertig wegen eines halben Radlers. Ich ertrage das nicht mehr. Ich würde mir am liebsten das Leben nehmen und phantasiere ständig darüber, aber gleichzeitig denke ich, dass ich meiner Familie meinen toten Körper nicht antun darf (Ich denke nicht, dass sie mich vermissen würden oder so - ich denke nur, dass der Anblick eines grade durch "die eigene Hand" verstorbenen Menschen durchaus traumatisch ist.), und dass es feige ist. Aber ich kann einfach nicht mehr nicht feige sein. Es tut einfach zu sehr weh. Ich warte praktisch darauf, dass mir die ideale Möglichkeit zu sterben einfällt; und gleichzeitig weiß ich dass es falsch ist

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH