» »

Mein Sohn (8) muss in ein Therapiezentrum, bin so fertig

Alias 706397


So wie es aussieht, erfolgt am kommenden Wochenende die nächste Übernachtung zuhause. Ich freu mich so sehr!

d[anaex87


Das klingt wirklich richtig gut. :-D :-D

Alias 706397


ja das tut es. :)z x:)

Alias 706397


Leider muss die Übernachtung um ein paar Wochen verschoben werden. Wir sehen uns zwar trotzdem an diesem Wochenende, aber es ist natürlich schade, weil ich mich schon drauf gefreut hatte. Aber es macht momentan mehr Sinn, ihn dort zu besuchen. Freue mich dennoch total, ihn zu sehen. Die nächste Übernachtung kommt bestimmt. x:)

d#anGae8E7


Huptsache die Tendenz geht weiterhin in Richtung mehr Familienzeit. :)^ :)^

Alias 706397


Morgen Übernachtungswochenende!

x:)

L-ichtAmeHorizoxnt


Oh, alles Gute für Euch!!! @:)

dQa<nase8`7


:-| :)^ :)^

d`anZae8 7


Der erste Smiley ist ein Unfall und sollte da nicht hin

Alias 706397


Es war ein toller Tag mit einem holprigen Abend. Eine kleine Bodenwelle erfasste ihn, die wir aber gemeinsam tatsächlich bewältigen konnten. Bin super stolz auf uns beide. :)^

Ich habe ihm erst eine kleine Geschichte erzählt und dann haben wir das Hörspiel eingelegt, welches er sich heute selbst aussuchen durfte. Und er ist friedlich eingeschlafen. x:)

d?a/naxe87


Das klingt super. Für euch beide. :)^

Alias 706397


:°(

Lii}chtAm\Horizonxt


:°_

Weil das Wochenende vorbei ist?

Alias 706397


weil er so viel geweint hat danach. Viel mehr als sonst. :°(

und weil wir wieder Rückschritte verbuchen müssen und sich somit die Rückführung wieder außer Sichtweite befindet. :°(

Dennoch hat er im Allgmeinen gesehen unglaublich viel Fortschritte gemacht, was man am letzten Wochenende schön sehen konnte. Ich bin immer noch sehr stolz auf uns beide :)_

L:icht)AmHoriszoxnt


Die Sache braucht wohl Zeit… Dein Sohn ist eben kein Roboter. Nicht aufgeben! :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH