» »

Mein Sohn (8) muss in ein Therapiezentrum, bin so fertig

dqan_aen8)7

Und wie geht es dir? @:)

Alias 706397

etwas besser wieder, die Situation hat sich entspannt. Danke der Nachtfrage. @:)

duan&axe87

Das freut mich zu hören. :-)

Alias 706397

Hier mal ein kleines Update. :-)

Die Situation hat sich allgemein verbessert. Schule und Alltag klappen besser. Es geht aufwärts, aber immer wieder auch mal gibt es Rückschläge. Die Diagnose authistische Züge steht noch sehr im Raum, ist aber noch nicht klar.

Die Wochenenden zuhause funktionieren enorm gut. Kleine Bodenwellen, die sich auftun, können gut beigelegt werden. Wenn er sauer wird, kann er sich viel besser regulieren als früher, vor allem schneller.

Und die Übernachtungen, sprich die sogenannten Belastungserprobungen, finden von jetzt an alle 2 Wochen statt.

Das bedeutet, er ist jedes x:) 2. Wochenende bei uns daheim. x:)

LMianO-J5ill

Wie geht es dem Kleinen? konnte er seinen Geburtstag zu Hause feiern?

Alias 706397

Ja, das konnte er und es war sehr schön!

An Heiligabend ist er auch bei uns. x:) :)_

Es läuft immer noch nicht ganz rund und es gibt weiterhin Rückschläge. Aber das positive überwiegt und daran halte ich mich fest.

Alias 706397

Weihnachten mit meinem Sohn war einfach nur x:) und wird unvergesslich bleiben. Heiligabend und der gestrige Tag waren so schnell vorüber, dass gestern erst einmal eine schmerzende Leere in mir entstanden war. Aber das Schöne überwiegt!

Wir hatten eine wunderbare Weihnachtszeit miteinander, sind in die Kirche gegangen, haben danach gegessen und dann war Bescherung. Einzigartige Stunden, die ich nie vergessen werde. :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH