» »

Schaffe einfach kein Einstellungstest(Dummheit)?

faranzmllUer682 hat die Diskussion gestartet


Ausbildung Eignunstest auf papier und online test?

Bearbeiten

Hallo leute ich fasse mich kurz. Ich suche seit Mai eine Ausbildung als Fachlagerist. Die meisten haben nicht geantwortet. Einmal wurde ich bei der Firma MAN eingeladen und habe den test gemacht. Ich war leider mittelmäßig. Alle Online Test von Siemens, Deutsche Bahn habe ich nicht geschaft. Das kommt daher weil ich EXTREM DUMM BIN! Mein bruder hat nur einmal den Test bei Simens gemacht (also das war eher ein jobnavigator und ich habe das auch gemacht) Mein Bruder hatte fast überall perfekt und ich war ein disaster. Das hängt auch damit zusammen das mein bruder schneller denken und viel inteligenter ist.

In grunde genommen habe ich keine lust mehr. Ist Intelligenz wirklich angeboren? Kann ich die nicht erhöhen? Wenn die angeboren ist, soll ich dann auf der Strasse gehen?

Und besonders bei Online Tests kann man sich nicht so gut vorbereiten.

Vielen Dank im voraus

Antworten
Ekhemali3ger Nu`tzer (x#467193)


Was wird da abgefragt?

EmhemaliAger N/utzPerR (#46:719x3)


[[http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/fachkraft-fuer-lagerlogistik-fachlagerist/]]

Habs grad selbst gegoogelt. Zumindest die Aufgaben bei den Beispielen, das sind definitiv Dinge die man lernen und auch üben kann (zB. Grundrechenarten oder Geographie).

v!ampir(ella75


Das kann man alles üben.

Ich weiß ja nicht ob dich das tröstet, aber trotz Abi und Studium hab ich bei den Zahlenreihen und den Zahnrädern völlig versagt.

Unfassbar was die alles wissen wollen, damit man Lagerstätten werden kann. In meiner Jugend war das noch ein Job für Ungelernte.

Kranke Welt.

HOyperiUon


Ist Intelligenz wirklich angeboren?

Nur zu etwa 50%. Den Rest wird mit der Zeit erlernt.

Lies mal hier:

[[http://www.neuronation.de/intelligenz/ist-intelligenz-angeboren]]

[[https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/ist-intelligenz-erblich]]

[[http://www.welt.de/wissenschaft/article1950442/Kern-Intelligenz-laesst-sich-trainieren.html]]

Das kommt daher weil ich EXTREM DUMM BIN!

Nein das bist du nicht :)_ :-)

Aknon0ymous88


Habe ich auch das Problem.

Ich vermute mal das bei mir diese zunehmende Verblödung von den Depressionen kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH