» »

Sex.Mißbrauch

L6ichtAm|Hori'zoxnt

Wieso wurdest Du rausgeschmissen?

E5mi1ly1`971

Weil ich mich bei der dbt nicht an die Regeln gehalten habe.Ich habe weiter mich selber verletzt und auch gesehen,dass es nicht meine Therapie ist...ö.ö

d*an&aex87

Kannst du dir ein Leben ohne diese ganzen negativen Gefühle vorstellen?

Ebm|il'yR197x1

Nun ja,meinen Körper mag ich nicht besonders.Ich hasse ihn.

d3anaex87

Das war nicht die Frage. Die Frage war: willst du überhaupt das es aufhört oder gehört es so sehr zu dir, dass du es gar nicht abstellen willst? das ist nicht wertend gemeint, ich kenne mehrere Leute wo es so ist und dann ist das eben so zu akzeptieren. Dann sind nur die Fragen danach andere.

E midly1p971

Ich akzeptiere es so wie es it.Ich weiß gar nicht,ob ich es anders haben möchte......manchmal,ja und manchmal nein.

dCanaxe87

Dann ist der Leidensdruck nicht hoch genug. Solange du dich nicht voll und ganz dazu entscheiden kannst das dein Zustand bescheiden ist und du da ganz und für immer raus willst wirst du wieder und wieder dieselben Kreise drehen. Das ist total in Ordnung wenn das so für dich passt, aber dann solltest du dir ein festes Programm zulegen um dir die benötigte Bestätigung das du Opfer bist zu holen wenn du sie brauchst.

H7exanxa

hallo leibe emilie du bist sicher nicht schuld

ich bin selber opfer von missbrauch mein vater hat mich 2 jahre regelmässig missbraucht ich musste ihn (nenn wars mal mit der hand glücklich machen .ich hab probleme es richtig auszuschreiben).

meine mom hats einmal gesehn gab mir die schuld daran ich solle mir nen freund suchen mit dem ichs machen kann und nich ihr mann mein vater

sie lebt heute noch mit ihm zusammen,

hattees vor 2 monaten angesprochen nachdem ich 22jahre geschwiegen hab,

ich wollte es ihm vorhalten doch sie will das nich als entschuldigung daser da schon krank gewesen sein soll.

mmh also es entschuldigt 2 jahre missbrauch bis hin zur versuchten vergewaltigung,,dazu kams nicht da ich mich wehrte und er mich dafür würgte,,

habe es nie jemanden ertzählt bin 4 j verheiratet und er weis es erst seit 1 jahr,

habe kein thera ode sonsdt was lebe damit allein,

lg hexana

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH