» »

Eure Meinung

h@eartoNfgoldVyeah hat die Diskussion gestartet

Hey, habe mal eine Frage an euch :

Ich wohne (wieder) bei meiner Mutter, jetzt 2 Jahre. Bin damals wieder eingezogen, da ich in einer anderen Stadt lebte und da so einiges schief ging... nun zu meiner Frage : Ich will schon eigentlich wieder ausziehen, habe aber irgendwie auch "Angst" davor, weiss auch nicht warum (bin 25). Ziehe vielleicht mit nem Kumpel zusammen. Ich bin aber momentan in so ner Phase wo ich gar nicht weiss, was ich will. Manchmal liege ich einfach nur stundenlang im Bett und hab zu gar nix Lust. Ich muss mich dann regelrecht zwingen, mal was zu äsen, rauszugehen, Sport machen usw.

Kennt ihr das Gefühl ?

Ich denke immer, dass ich was verpasse, da ich nicht auf Partys gehe. Ich hab das Bedürfnis, allein und für mich zu sein und fühle mich trotzdem total allein und einsam. Könnte heulen.

Was meint ihr dazu ?

Antworten
j3usAt_lFooukigngx?

Ich bin auch nie auf Parties gegangen, aber ich habe auch nichts vermisst.

Kommst du so aus dem Haus? Arbeit/Ausbildung,...?

h,eartocfgoldyweaxh

Ja mache zurzeit eine Ausbildung (Bachelor- Studiengang Pädagogik), habe also dadurch eine feste Tagesstruktur ( stehe fast jeden Tag unter der Woche um kurz nach 6 Uhr auf).

j?ust1_loo0kibngx?

Das ist doch schon mal gut. Und ja, ich stehe ähnlich auf, bin dann am Wochenende auch nicht unbedingt besonders aktiv.

mXondC+stNerxne

Menschen wie Dich bezeichnet man als Bumerang-Kinder. Du kannst mal danach googeln. Es gibt viele Artikel zu dem Thema (z.B. [[http://www.rundschau-online.de/magazin/bumerang-kinder-wenn-kinder-wieder-bei-den-eltern-einziehen,15184902,23759400.html hier]]).

Die meisten Bumerang-Kinder schaffen es ohne Hilfe von außen nicht wieder raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH