» »

Bitte um Rat

n#icilexin hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe schon seit einigen Jahren ein ziemlicher seltsames Problem.

Ich erzähle euch einmal meine Geschichte.

Vor ca 5 Jahren bemerkte ich das ich lesbisch bin und hatte eine Freundin. Sie war meine erste große liebe. Nach ca einem halben jahr gab es nur noch Streit weil sie mich oft abgewiesen hat. Jedesmal wenn ich bei ihr war oder nur an sie gedacht habe musste ich mich fast übergeben. Ich bekam fast jeden tag magenschmerzen und konnte nicht mehr gescheit essen. Ich habe mich dann von ihr getrennt weil sie mir eben nicht gut getan hat. Jedenfalls hatte ich drei jahre nach der Trennung noch immer diese seltsamen Symptome. Ich hatte tägliche magenschmerzen und sobald ich mich in einer Situation nicht wohlgefühlt habe wurde mir schlecht. Ich konnte bei niemanden übernachten weil ich dann nichts essen konnte. Ich war bei einem Psychologen aber der konnte mir auch nicht helfen. Ich weist nicht woher das kommt aber ich glaube das es angst ist. Ich hatte vor einer Woche Matura und da hatte ich permanent angst und war nervös. Hier konnte ich auch nur wenig essen. Es nervt mich echt das ich das ich das habe. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Glg Nici

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH