» »

Angst hilfe

HauDchikux01 hat die Diskussion gestartet


seid 1 monat habe ich eine Depronalostition vom kiffen die abef fast weg ist aber jetzt habe ich seid paar tagen eine angstörung :$ also es wirkt halt alles fremd und plötzlich bekomme ich diese angst das ich shezophren oder eine psychose bekomme :( war das bei jemanden auch so und ging das wieder weg ? Und eine frage noch :)kann man von einer Depronalostition eine psychose bekommen ? Bitte schnell und ernstgemeinte antworten was denkt ihr ist meine angst begründet bekomme ich eine psychosd😖

Antworten
Nvordix84


Ja, Gras kann die Psyche massiv beeinflussen, gerade bei Gehirnen die sich noch in der Entwicklung befinden. Dies ist bei einer 15jährigen noch der Fall und deswegen kannst du dir hier enorme und irreparable Schäden zufügen. Wenn dir etwas an deiner Gesundheit liegt dann solltest du die Kifferei sofort einstellen und deinen Hausarzt aufsuchen, dieser kann dir dann entsprechende Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen.

I|sab{elFl


Da die Eingangsfrage von Nordi84 schon ausreichend beantwortet wurde, bitte - wenn nötig - hier weiter: [[http://www.med1.de/Forum/Sucht/706655/ Klick]].

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH