» »

Depression

SKnoaw22x12 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin!

Aber ich leide unter Untergewicht und depressionen! Jetzt hat mir mein Arzt paroxetin 10mg verschrieben! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen damit gemacht hat? Wie ist es den mit neben Wirkungen und so? Weil was da drin steht macht mir schon bisschen Angst! :-/ Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Antworten
CYorSnflaEkes88x*


Ist dein Untergewicht krankheitsbedingt? Soll heißen hast du eine Essstörung , kein Hunger/Lust auf Essen durch die Depression oder ist es ehr "Veranlagung". Zu dem Medikament kann ich nicht viel sagen. Lediglich, dass jeder Mensch anders reagiert... Der eine verträgt es super, ein anderer plagt sich mit Nebenwirkungen rum. Ausprobieren! ;-) Allerdings musst du dafür auch bereit sein. Die Wirkung tritt nicht von heute auf morgen ein. (Meist nach 3-5Wochen) Am Anfang kann es sogar noch schlimmer werden. Aber ein Medikament allein heilt nicht. Um eine Depression zu bewältigen bzw heraus zu kommen bedarf es mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH